Auto öffnen (ohne Schlüssel)
Hallo,
gestern war es bei mir soweit! Ich habe blind meinen Kofferraum aus der Jackentasche geöffnet, etwas eingeladen und dann auch meine Jacke samt Schlüssel in den Kofferraum geworfen und die Klappe zugemacht!
Dann: Blink... Auto zu, Schlüssel in Jacke (also Kofferraum).
Was nun? Ich war in Münster und mein Zweitschlüssel in der Nähe von Frankfurt??!!
Ein Abschleppdienst hat es hinbekommen, einen Draht unterm Fenster her einzuführen und damit den
Zentralverriegelungsknopf an der Fahrertür zu drücken! Das geht aber nicht, wenn der Wagen von aussen abgeschlossen wurde (ein Test heute Morgen hat es bewiesen).
Kein mir bekannter Audi-Händler etc. wusste Rat ausser "Scheibe einschlagen,.. " .
Also: Ich mit Leihwagen nach Frankfurt, Zweitschlüssel geholt, zurück nach Münster...! (also 600 km)
Gibt es wahrhaftig keine andere Lösung für ein solches Problem !?!?
Bitte um Hilfe..! Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Mann-O-Marco - na dann allzeit guten Ritt 😁.
Zumindest war es wirklich sehr amüsant, mit Dir zu plaudern 😉
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spoofy77
Ich war nur ein bisschen irritiert durch den Beitrag von Marco1969; seine Wortwahl, dass er solch einen Kunststoffschlüssel schon gesehen hätte, ließ mich vermuten, dass er keinen hat.
Dies bedeutet dass ich eine Kuh gekauft habe von einem Mitarbeiter, diesen aber erst bekomme, wenn dieser 6 Monate alt ist! Dort habe ich auch solch einen Schlüssel gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Marco1969
Dies bedeutet dass ich eine Kuh gekauft habe von einem Mitarbeiter, diesen aber erst bekomme, wenn dieser 6 Monate alt ist! Dort habe ich auch solch einen Schlüssel gesehen.
Hääääääh ?
Du hast eine Kuh gekauft - verstehe ich.
Von einem Mitarbeiter, den Du erst bekommst, wenn er 6 Monate alt ist?
Reschpekt😁.
Was ist daran falsch?
Der Mitarbeiter darf ihn ja erst verkaufen, wenn der Audi 6 Monate und 1 Tag alt ist.
Gekauft habe ich ihn über einen Vorvertrag und Anzahlung.....
Wüsste jetzt echt nicht, was daran verkehrt ist.......
Respekt dafür ??
Zitat:
Original geschrieben von Marco1969
Was ist daran falsch?
Der Mitarbeiter darf ihn ja erst verkaufen, wenn der Audi 6 Monate und 1 Tag alt ist.
Gekauft habe ich ihn über einen Vorvertrag und Anzahlung.....
Wüsste jetzt echt nicht, was daran verkehrt ist.......Respekt dafür ??
jajaja - die Subtilität der deutschen Sprache 😁
Die Ausdrucksform Deines Beitrages ließ die Vermutung aufkommen, Du würdest den Mitarbeiter erhalten, wenn er 6 Monate alt wäre 😁.
Weniger erheiternd wäre gewesen: Dies bedeutet dass ich eine Kuh gekauft habe von einem Mitarbeiter, diesen aber erst bekomme, wenn dieser 6 Monate alt ist! Dort habe ich auch solch einen Schlüssel gesehen.