auto. öffnen der Heckklappe A6 Limo
Hallo,
ich habe gelesen das es für den 4f Limo eine selbst öffnende Heckklappe gibt, meiner hat das nicht 🙁
Ich würde das aber gerne haben, kann man das ganz selber nachrüsten? Gibt es davon irgendwo einen Satz ich habe bei meinem Freundlichen nachgefragt der sagte das das ca. 500-600€ kostet.
Im Audi-konfigurator kostet das nur 50€, also 500€ ist mir der Spaß nicht wert. Das muß doch auch günstiger gehen oder?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Jan
24 Antworten
Moin Ibomu,
die Abdeckung sitzt rechts am Scharnier wenn du die Heckklappe aufmachst.
Ist so ein schwarzes Plastikteil, wo die Kabel dahinter verlaufen.
Wäre nett wenn du mal nachschaun könntest 🙂. Unterschied zu VFL und FL sollte es nicht geben.
Gruß CetiX
Danke, werde heute mal nachschauen.
Da ich heute länger auf der Arbeit bin werde ich es wahrscheinlich erst morgen schaffen oder heute Abend wenns gut läuft.
Kein Problem, ich bestell die Teile erst nächste Woche.
Ähnliche Themen
Hab mehrmals geschaut aber nichts erkannt, hab auch beim Termin beim🙂 nachgefragt ob man mir die Tn geben kann aber die Habens selbst nicht herrausgefunden. Meints du die beiden Abdeckung im Anhang?
Habe auch keine tn gefunden... Hab's aber nicht runter gemacht und geschaut ob sie da sitzt
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Habe auch keine tn gefunden... Hab's aber nicht runter gemacht und geschaut ob sie da sitzt
Wollte es auch abnehmen wollte aber nichts kaputt reißen, vlt gibts die ja zu den Scharnieren dazu?
Bei mir waren die mit den Scharnieren dabei
Moin,
ich habe endlich die richtige Abdeckung! Ich war nochmal beim Freundlichen und hatte diesmal wohl ein Teiledienstmitarbeiter mit mehr Kompetenz erwischt ^^.
Die Teilenummer für die Kabelführung/Abdeckung lautet: 4F5 971 822 B 01C und kostet 2,74€ + Mwst.
Ich möchte mich trotzdem nochmal bei dir bedanken Ibomu, für deine Bemühungen 🙂!
Hab das ja Original drin aber die Dämpfer sind mir echt zu schwach. Gibt es da auch was stärkeres??