ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Auto Motor Sport sucht XC90-Fahrer, die...

Auto Motor Sport sucht XC90-Fahrer, die...

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 15:08

...für zukünftige Dauertestberichte ihre eigenen Erfahrungen mitteilen möchten.

Bericht per Post, Fax oder e-mail an:

auto motor und sport

z.H. Herr Lucyk

Stickwort Dauertestumfrage

70162 Stuttgart

Fax. 0711/182-1918

e-mail /bitte mit Angabe der Postadresse an:

alucyk@motorpresse.de

Nachzulesen auch im aktuellen Heft Nr. 2 auf Seite 55

Also ran an die Tasten! :D

Ciao,

Eric

PS:

Wer sich als Zweitwagen einen BMW-Siebener oder Audi A8 hält darf ebenfalls schreiben :D ;)

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2005 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

Auf die Ski mussten "Die da drüben" doch auch 15 Jahre warten und dann war er vieleicht schon zu alt

Gruß

Volwow

nö, gab doch die guten Germina ;)

aus´n Westen kamen jedenfalls keine, in den Care-Paketen waren immer nur abgetragene Klamotten aus´m C&A drin :D ;)

@Chefchen

soll ich mal zum Sprengen nach Potsdam kommen? Hat der V8 nicht auch einen größeren Tank? ;)

Grüße an alle MT´ler

Bumm-Bumm-Eric

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Galtür.....ist denn da alles wieder ganz normal und Business as usual??? Wie lange is'n das her mit der Katastrophe???

Michael (ausnahmsweise mal ne ernstgemeinte Frage)

ich meine, das war im März 2000. So richtig sicher bin ich mir da aber nicht.

am 22. Januar 2005 um 18:20

Da kommt mir gerade eine Idee fuer ein weiteres Treffen, ich sag aber lieber nix, da ich keine Zeit zum organisieren habe ! :D

Waere aber interessant mal eine Horde XCler im Schnee zu sehen, sozusagen die weisse Alternative zum Offroad-Treffen !

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Da kommt mir gerade eine Idee fuer ein weiteres Treffen, ich sag aber lieber nix, da ich keine Zeit zum organisieren habe ! :D

Waere aber interessant mal eine Horde XCler im Schnee zu sehen, sozusagen die weisse Alternative zum Offroad-Treffen !

Hey V70,

das ist gemein - raus mit der Sprache - wo geht's hin ?

Wir kommen auch !!!! :):):)

elkman,

der seine OHL nicht erst dazu überreden muss

am 22. Januar 2005 um 18:34

Wo halt gerade die Rede von Skifahren war kam mir der Gedanke. Wir planen halt, evt. ueber die naerrischen Tagen zu "fliehen", einfach ein paar Tage Skifahren. Ausserdem muss der Elch ja auch eingefahren werden ! :D :D

Ist aber noch nicht ganz raus und wahrscheinlich fuer ein Treffen sehr spontan. Aber vielleicht im naechsten Winter, man muss ja auch was haben wo man sich drauf freuen kann ! Aber wem sage ich das !

wegen Galtür:

Tja die schreckliche Katastrophe in Galtür steckt allen noch in den Knochen. :(

Galtür ist sicher, wir waren mal im Sommer vor 3 Jahren dort, kurze Stippvisite und es wurde immernoch feste gebaut.

Unser Sohn hat von seinen Paten zu Weihnachten für dieses WE einen Personal-Skilehrer einen Tag lang geschenkt bekommen. :)

PS: 2 Stunden waren die Straßen heute Morgen wegen starken Schneefalls und Räumarbeiten nach Galtür gesperrt!

(Nachricht vor 1 Stunde erhalten)

 

Gruß

Funky

die allen Autofahrern heute Abend eine Gute Fahrt im Volvo oder in einer anderen Marke wünscht!!!

am 22. Januar 2005 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Wo halt gerade die Rede von Skifahren war kam mir der Gedanke. Wir planen halt, evt. ueber die naerrischen Tagen zu "fliehen", einfach ein paar Tage Skifahren. Ausserdem muss der Elch ja auch eingefahren werden ! :D :D

Ist aber noch nicht ganz raus und wahrscheinlich fuer ein Treffen sehr spontan. Aber vielleicht im naechsten Winter, man muss ja auch was haben wo man sich drauf freuen kann ! Aber wem sage ich das !

Erst die Nase lang machen und dann ein Rückzieher ;) Naja, bin auch froh, da meiner ja noch nicht da ist.

Gruß

Volwow

am 23. Januar 2005 um 9:35

Ja, ich gebe es ja zu und es tut mir Leid.

Aber irgendjemand wird sich (und mich) bestimmt bei der Frage nach einem Wintertreffen dran erinnern und dann bin ich wohl dran !

leider on topic

 

Habe von Herrn Lucyk folgende Antwort erhalten...

""

Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Dauertestumfrage. Unser Dauertestwagen hat mittlerweile die Testdistanz absolviert. Zur Zeit werden die gesammelten Daten für den Testbericht ausgewertet. Leider gibt es für die Veröffentlichung noch keinen fixen Termin, eine Veröffentlichung wird aber nicht vor Mitte/Ende März stattfinden. Gerne können Sie mir Ihre Erfahrungen mit Ihrem XC 90 als freien Erfahrungsbericht zukommen lassen. Dies können Erfahrungen zu Kraftstoffverbrauch, Verarbeitungsqualität, Werkstattservice und allgemeinen Dingen am Fahrzeug sein.

 

Viele Grüße aus Stuttgart

auto motor und sport

Andreas Lucyk

""

Das war's dann ....

am 27. Januar 2005 um 14:53

Re: leider on topic

 

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Habe von Herrn Lucyk folgende Antwort erhalten...

""

Hallo Herr ******,

wer auch son' Namen hat......

Damit kannste ein klasse Hotel aufmachen... :D

Michael

Re: Re: leider on topic

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

wer auch son' Namen hat......

Damit kannste ein klasse Hotel aufmachen... :D

Michael

Michael,

wenn ich Dich nicht hätte ;)

Jetzt weiß ich auch, warum die Post bei mir nicht ankommt :)

Gruß

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Auto Motor Sport sucht XC90-Fahrer, die...