1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Auto Mobil (VOX): Diebstahlgefahr für W124 - was unternehmt Ihr dagegen?

Auto Mobil (VOX): Diebstahlgefahr für W124 - was unternehmt Ihr dagegen?

Mercedes E-Klasse W124

Heute war auf VOX in "Auto Mobil" ein Hinweis darauf, daß die W124 gerne gestohlen werden (unabhängig, ob Diesel oder Benziner).
Mich würde mal interessieren, was Ihr dagegen unternehmt. Ich habe zwar die Original-Alarmanlage drin, aber die scheint leicht knackbar zu sein. Inwieweit hilft da eine Lenkrad-Kralle oder etwas ähnlich einfaches?

Beste Antwort im Thema

ich lass abends immer den Sprit ab.

76 weitere Antworten
76 Antworten

das gibt aber eine tränenreiche suche ....

bei einer fehlfunktion auf der urlaubsreise.  😰

deshalb erscheint die erweiterung auf 9mm auch nur für einen kleinen kreis vertretbar.

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Hallo zusammen,

ich glaube das hier könnte abschrecken. Wenn das nicht hilft, dann nur eine Kombination mit einer 9 mm.

Eine kurze Beschreibung zu dem angehängten Bild:

Die Radikallösung kommt von Thitronik aus Kiel (Preis 249 Euro) und wird mit einer Tränengasdusche von Security Product (149 Euro) kombiniert. Der Einbau in einen VW Bus dauert rund drei Stunden.
Sobald die Sirene heult, schießt das Gas durch eine Düse in den Fahrzeuginnenraum.

Viele Grüße, Andreas

das wird bei mir nicht gehen... wenn jmd zu lange, zu nah an meinem auto steht, pfeift die sirene 1mal ganz kurz aber sehr laut! bei leichten erschütterungen 3mal, bis der alarm so richtig los geht. bei starken, zum beispiel glasbruch geht die natürlich sofort an... das ding arbeitet ja mit der sirene paralel wenn ich richtig verstehe... hab dann bei jedem furz gas im auto? sch.... anlage!

Deine Antwort