Auto Leasing
hallo an alle kann mir einer den unterschied zwieschen privat leasing und vario credit sagen ???
habe gestern mein neues auto bestellt und mein händler hat mein auto mit leasing gemacht.
Ich fragte ihn was der unterschied ist und er sagte nur das ich nicht zum beispiel ende des ersten jahres vieleicht 3 raten auf einmal geben kann ich müste 36 monate zahlen bin gebunden auf 3 jahre, immer das selbe zahlen . aber sonst ist es egal sagte er ich könnte nach 3 jahre das auto den rest zahlen und es gehört mir oder ich könnte den rest finanzieren oder das auto zurück geben . Mein auto kostet ca 43.000 minus 10 % also ca 38.000 . anzahlung mache ich 13.000 und 36 monate zahle ich 380 euro rest ca.17.000.
wie ist es dann mit vario credit und kann ich noch mein vertrag ändern......................??????????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Na hallo, Leasinggesellschaften sind keine Wohlfahrt, die müssen auch irgendwo von leben.... 😉Zitat:
Original geschrieben von hohirode
13.000 + 17.000 + ( 36 x 380 ) = 43.680 € 😰
jawollja....sollen sie auch. Aber nicht mit mir bzw. von mir.
Ist schon irre - 5680 € Zinsen für 3 Jahre..........naja...irgendwie zahlt Audi mir auf mein Tagesgeld gerade 4,44 %...... muss ja auch irgendwo her kommen 😉
21 Antworten
ich will mal werbung für die www.netbank.de machen :-)
Hallo Leute,
ihr schreibt hier von 4-5% Zinsen im Festgeld für ein Jahr!?
Hat jemand schon was von der Abgeltungssteuer ab Januar 09 gehört?
Dann kann man ca27% von seinen Zinserträger dem Fiskus überweisen.
Freistellung ist dann nicht mehr.
Lieber einen schönen A4 kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Thoniess
Hallo Leute,
ihr schreibt hier von 4-5% Zinsen im Festgeld für ein Jahr!?
nein - von täglich kündbarem Tagesgeld
Zitat:
Hat jemand schon was von der Abgeltungssteuer ab Januar 09 gehört?
Dann kann man ca27% von seinen Zinserträger dem Fiskus überweisen.
Freistellung ist dann nicht mehr.
ja klar, kann man ja sein Geld im Fall zum 31.12.08 abheben und unters Kopfkissen stecken
Zitat:
Lieber einen schönen A4 kaufen.
habe wir doch schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Solange sich die Damen hier über ihre Finanzen streiten: Das Angebot ist schon nicht schlecht. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit 45tkm 15.000 im Jahr meinst. Ist sicher nicht das Optimum, aber der Händler zieht Dich auch nicht gnadenlos über den Tisch. Ums genauer sagen zu können, müsste man aber wissen, was hier eigentlich geleast werden soll. Oder hab ich es irgendwo überlesen?Grüße
Jan
irgendwie scheint das hier noch ein Parallel-Thread über Finanzanlagen zu sein... 😉
Ja es sind 15tkm p.a. und das Leasingobjekt wäre der A5 2.0TFSI MT ... aber leider stelle ich gerade fest, dass ich ja hier im falschen Unterforum gelandet bin, sry.
Gruß