- Startseite
- Forum
- Wissen
- Finanzierung
- Auto Leasin Gewerblich
Auto Leasin Gewerblich
Guten Tag,
ich bin ein Anfänger bei sowas schonmal vorab
Also mein Vater hat ein 2 Mann Betrieb und braucht ein Fahrzeug für seine Firma und nun frage ich euch Profis und leute die ahnung haben.
Also das weiss ich alles:
KM Laufzeit pro Jahr : ca 20000KM
Monatliche leasingkosten:ca 400€
Anzahlung: keien ahnung kommt auf das fahrzeug an
Fahrzeugtyp: Ab baujahr 2013, mind 200ps, kein kleinwagen , sondern eher richtung limo, soll weniger als 10l/100km schlucken,
Was müsst ihr noch wissen?
mfg
Beste Antwort im Thema
400 € kostet ein VW mit 120 PS
500 € kostet ein Audi mit 150 PS
700 € ein BMW mit 200 PS
Fragen ?
Ähnliche Themen
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xTreme138
auch gewerblich?
Ja.
Ist das Unternehmen vorsteuerabzugsberechtigt?
Zitat:
Ich bin 22
Preisklasse hab ich doch gesagt 400€ im monat und auf 3 jahre
Allerdings hattest Du noch eine Anzahlung angesprochen - die Höhe aber offen gelassen. 400 € in Verbindung mit 10.000 € Anzahlung ist etwas anderes als 400 € ohne AZ.
Ferner hast Du nicht geschrieben, ob die 400 € netto oder inkl. MWSt. sein sollen.
Bevor Du also pampig wirst, solltest Du Dich an der eigenen Nase packen und präzise Angaben machen.
Mein Vorschlag wäre, dass Du Dich mit Deinem Vater mal zusammensetzt, um euch klar zu werden, was ihr eigentlich wollt.
Ein Auto für 400 € mit 200 PS ist als Info doch etwas dünn. Vor allem solltest Du die Reihenfolge beachten: Wenn Du eine Kaufberatung willst, dann gibt es bei MT das entsprechende Forum. Wenn Du weißt was für ein Fahrzeug es dann werden soll und es soll geleast werden, dann bist Du hier richtig.
Gruß
Der Chaosmanager
Also
Hab eben nach geguckt auf Mercedes.de
Also ich würde da eine standart e220 für 420 € im moant kriegen
Zitat:
Also ich würde da eine standart e220 für 420 € im moant kriegen
Mit welcher Anzahlung? Rate brutto oder netto?