Auto Leasin Gewerblich
Guten Tag,
ich bin ein Anfänger bei sowas schonmal vorab
Also mein Vater hat ein 2 Mann Betrieb und braucht ein Fahrzeug für seine Firma und nun frage ich euch Profis und leute die ahnung haben.
Also das weiss ich alles:
KM Laufzeit pro Jahr : ca 20000KM
Monatliche leasingkosten:ca 400€
Anzahlung: keien ahnung kommt auf das fahrzeug an
Fahrzeugtyp: Ab baujahr 2013, mind 200ps, kein kleinwagen , sondern eher richtung limo, soll weniger als 10l/100km schlucken,
Was müsst ihr noch wissen?
mfg
Beste Antwort im Thema
400 € kostet ein VW mit 120 PS
500 € kostet ein Audi mit 150 PS
700 € ein BMW mit 200 PS
Fragen ?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
400 € kostet ein VW mit 120 PS
500 € kostet ein Audi mit 150 PS
700 € ein BMW mit 200 PSFragen ?
Naja, bissel weit hergeholt die preisvorstellung.
also für 400 bekommt man deutlich mehr als nur vw 120 ps. nur um das erste beispiel zu revidieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von xTreme138
Passt schon alles^^wurde ein touareg geleast aber danke für eure hilfe
die konditionen sind super
Aha, dann ist der Touareg also die "Limousine" mit einem Verbrauch unter 10 l, die Du Dir in Deinem Eingangsthread gewünscht hast!?!
Gruß
Der Chaosmanager
Naja, so etwas passiert, wenn man einen PKW "aus dem Bauch heraus" aussucht, anstatt ein vorher klar definiertes Lastenheft abzuarbeiten. Später kommt dann oftmals das große Erstaunen, wenn man dann feststellt, daß das ausgesuchte Fahrzeug den Anforderungen, denen es sich im Arbeitsalltag stellen muß, nicht gerecht wird oder die Betriebskosten aus dem Ruder laufen.