Auto kratzt beim anmachen,was kann das sein?
Hallo habe ein Problem und zwar wenn ich mein auto starte und nur bei den temperaturen
draussen kratzt mein auto kurz beim anmachen als ich mir dieses jahr im sommer das auto gekauft habe
war noch alles in ordnung es fing da an als es langsam draussen anfing kalt zu werden.
das macht er nur wenn er kalt ist und ich mehrere std nicht damit gefahren bin,wenn er warm ist und ich starte
ihn erneut passiert nichts.
Was könnte die Ursache sein,nicht das ich weiter so fahre und mache gleichzeitig noch mehr was kapputt!!!???
Und noch was ist das normal das mir bei den Temperaturen die MKL angeht? sie geht nur an wenn es draussen feucht ist!!!
ich hoffe auf viele antworten... Danke :-)
20 Antworten
Hier ohne Pfand und etwas günstiger: LinkDanke,dachte das wäre überall so mit dem pfand,dann werde ich das mal bestellen...
Vielen Vielen Dank :-) an Mac
Dieser Billig-Anlasser wird erst recht kratzen bei kalten Temperaturen 😉
Zitat:
Original geschrieben von dseverse
Dieser Billig-Anlasser wird erst recht kratzen bei kalten Temperaturen 😉
Wie kommst du drauf wieso sollte es so sein??
Was ist der Unterschied da dran??
Welche anlasser kann man empfehlen??
Das ist ein extrem billiger Anlasser. Bei Peugeot kostet der etwas über 200€ . Die Zubehör Anlasser von Bosch etc. kosten zwischen 140-180. Du willst einen Anlasser für 39€ verbauen. Ich kann dir sagen, das es sehr wahrscheinlich ist, das ein neuer 39€ Anlasser schlechter ist als dein alter Anlasser.
Lasse ihn hin und wieder kratzen, das macht meiner seit 308tkm bei Kälte. Who cares!?