Auto kann nicht mehr geöffnet werden, Notfallschlüssel geht auch nicht
Hallo,
ich habe mein Audi A5 für eine Woche draußen stehen lassen wegen meiner Arbeit.
Als ich nach einer Woche wieder zurückkam wollte ich mein Auto öffnen jedoch hat dies nicht funktioniert. Mein Schlüssel hat ein rotes Blinklicht angezeigt, jedoch hat es trotzdem nicht öffnen lassen.
Daraufhin habe ich mit dem Notfallschlüssel versucht die Fahrertür aufzumachen, ging leider auch nicht. Ich habe alles mögliche versucht aber ich kann es mir echt nicht erklären warum der Notfallschlüssel ebenfalls nicht geht.
Ich muss dazu sagen, dass ich vor ca. einem Monat die Kohlenstifte von der Lichtmaschine getauscht habe, da meine Lichtmaschine nicht mehr geladen hat. Meine Batterie habe ich ebenfalls ausgetauscht.
Seit dem ich das getauscht habe, habe ich hin und wieder Probleme beim starten meines Autos, vorallem wenn es eine längere Zeit draußen stand und für eine längere Zeit nicht benutzt wurde (ca. Eine Woche).
Nun jedoch habe ich das Problem, dass ich nichtmal mehr in mein Auto reinkommen kann, da der Schlüssel nicht geht wie oben erklärt.
16 Antworten
Stimmt, finde ich auch eher beruhigend zu wissen :-)
Tolle Lösung 😁 Was wohl auch geht und vielleicht einfacher ist als der Schaschlikspieß: Über die Kennzeichenbeleuchtung kann man das Netz wohl auch versorgen.