Auto ist bestellt und nachträglich Ausstattung ändern?
Hallo,
ich habe eine Frage an Euch.
Wie wirkt sich eine nachträgliche Änderung der Ausstattung auf die Lieferzeit aus. Noch habe ich von Audi keine Post bekommen.
Ich möchte gerne noch eine Sonderausstattung drauf packen.
Mein Händler meint, dass das geht. Man muss sich dann aber wieder hinten anstellen. Mit dem heutigen Tag habe ich bereits 4 Wochen Wartezeit abgesessen.
Grüße
Grunzbass
Beste Antwort im Thema
http://www.stupidedia.org/stupi/Honk 😁
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von worming
Ich hab meine Ausstattung auch noch geändert und wahr kein Problem hat sich auch nicht auf die Lieferzeit ausgewirkt.
echt wahr? 😁
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Ist deshalb auch nur ein ergänzendes Argument zum EZ-Datum, das letztlich ein größeres Gewicht hat. Die Behauptung, wonach das MJ-Datum für den Gebrauchtwagenkäufer alleinig kaufentscheidend sei, ist falsch.Das magst DU so denken.
Ich gehe seit Jahren einzig und allein nur nach dem BJ (inklusive Monatsangabe).
Blöde Frage meinerseits, wo finde ich denn das Baujahr und den Monat meines Fahrzeuges?
Zitat:
Original geschrieben von roland_1973
Blöde Frage meinerseits, wo finde ich denn das Baujahr und den Monat meines Fahrzeuges?
Im Serviceheft steht das Datum der Auslieferung, im Kfz-Schein das Datum der Erstzulassung.
Zitat:
Original geschrieben von roland_1973
... Blöde Frage meinerseits, wo finde ich denn das Baujahr und den Monat meines Fahrzeuges?
Hallo,
das physikalische Produktionsdatum halten die Hersteller geheim. Die wollen sich ja nicht selbst ins Knie schießen, wenn ein Auto mal länger auf Halde steht. Du kannst höchstens über die Datumskennzeichnungen einzelner verbauter Teile abschätzen, wann das Auto frühestens zusammengeschraubt wurde.
Gruß
Klaus