ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. auto höher gekommen durch neue dämpfer und stützlager ......& vorstellung mit bbs ch

auto höher gekommen durch neue dämpfer und stützlager ......& vorstellung mit bbs ch

Themenstarteram 26. April 2006 um 20:05

hallo an alle,

zunächst mal die vorstellung meines bekannten autos mit bbs challenge felgen. allerdings habe ich die bilder spontan gemacht.

die 19 zöller habe ich verkauft.

die challenge haben folgende kombination:

vorne 8,5 x 18 et35 mit 225/40

hinten 10 x 18 et40 mit 255/35

auch hier wieder nicht gezogen, wie bei den 19".

nur umgebördelt und die wölbung der hinteren radhausverkleidung ausgeschnitten. war ja alles schon gemacht. felgen problemlos eingetragen.

nun zur nächsten sache. ich hatte ja die h&r 55/35 federn eingebaut in verbindung mit dem m-fahrwerk. seit gestern habe ich die h&r cup kit dämpfer drin und in einem neue stützlager. die dämpfer sind original gekürzt und harmoniert jetzt perfekt mit den federn.

aber mein auto ist jetzt an der va um ca 1 cm höher gekommen. ich vermute das lag daran das die alten stützlager komplett platt waren und somit der komplette vorderwagen abgesenkt war. deswegen auch wohl die komischen geräusche vorher.

jetzt fährt sich der wagen zwar perfekt aber die 1 cm stören mich.

was könnte man da machen außer neues fahrwerk kaufen oder ähnliches. es ist ja alles neu jetzt.

weiß da jemand was.

die bilder sind mit den alten dämpfern und kaputten stützlagern.

also von der tiefgang genau so wie ich den eigentlich wieder haben will.

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 26. April 2006 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

jo hast du ;), hinten tiefer geht natürlich auch.

aber reicht dir das so echt nicht? finde so sieht es top aus, und etwas bodenfreiheit kann im alltag ja acuh nicht schaden?! der komfort dürfte doch jetzt schon eher begrenzt sein?! naja obwohl, durch die 18er sicher wieder etwas besser geworden :).

naja gut, ICH finds gut so, tiefer wäre nicht mein geschmack, aber nun dürfen die andern ran und dir tips geben :p

gruß, Jan

jan, vergessen zu erwähnen. die bilder sind mit den alten dämpfern. also so wie ich den eigentlich wieder haben will.

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

schau mal in meine userpage. die sind mit 19 zöller.

wirkt dir das auch zu keil.

ehrlich gesagt ja. ich mag keilform nunmal überhaupt nicht. ist halt mein geschmack. mag es lieber, wenn er vorn und hinten gleich hoch/tief ist....

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

jan, vergessen zu erwähnen. die bilder sind mit den alten dämpfern. also so wie ich den eigentlich wieder haben will.

achsooo

hatte das gefühl dass er auf den jetzt geposteten bildern vorn etwas höher wäre als in der sig. aber täuscht wohl durch die 19er.

aber ist schon ziemlich "keilig" *g*.

ein bild mit den neuen dämpfern wär natürlich schön, aber wenn ich mir das so vorstelle mit den 1cm höher, würd mir das evtl. sogar besser gefallen als auf den aktuellen fotos.

nochmal zum thema: denke vorn wieder runter kommst du legal durch andere federteller? oder illegal durch federn abflexen bzw pressen :p. aber das kann's ja nicht sein.

am 26. April 2006 um 20:31

Kann mir mal jemand die Stützlager zeigen?

 

P.S. Dein QP sieht richtig geil aus, obwohl ich silber nicht so mag. Bau doch ein vernünftiges Gewinde ein anstatt nochmal andere Federn zu verbauen. Die Dämpfer nehme ich dann machst mir nen guten Preis. ;)

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Kann mir mal jemand die Stützlager zeigen?

 

P.S. Dein QP sieht richtig geil aus

????

so betrunken bin ich doch garnich, oder?

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

P.S. Dein QP sieht richtig geil aus)

hast dir die richtigen bilder angeguckt :p:)?

Themenstarteram 26. April 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Kann mir mal jemand die Stützlager zeigen?

 

P.S. Dein QP sieht richtig geil aus, obwohl ich silber nicht so mag. Bau doch ein vernünftiges Gewinde ein anstatt nochmal andere Federn zu verbauen. Die Dämpfer nehme ich dann machst mir nen guten Preis. ;)

stützlager = domlager

so sehen die aus

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61921QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wieso qp, ist doch eine limousine.

;)

Ich finde dein Cabrio so klasse! ;)

PS: BBS CH sind die besten wo gibt! ;)

sim erkan... glückwunsch zu deinen neuen felgen....

sehen echt toll aus.... gefallen mir sogar besser als die ASA....

zu deiner höhe,legal kann man da nichts machen .....

geile Felgen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. auto höher gekommen durch neue dämpfer und stützlager ......& vorstellung mit bbs ch