Auto geknackt - Suche eine Alarmanlage

VW

So scheisse gelaufen. Man hat heute Nacht mein Auto geknackt und mein 5 Tage altes Radio, siehe Anhang, mitgenommen + CD Wechsler, der noch nicht ausgebaut war, und 2 Bier ausm Bierkasten im Auto getrunken. So lustig das alles klingt ich bin stinksauer. War auch schon bei der Polizei und hab es der Versicherung gemeldet. Heute Nacht wurden bei uns im Ort 5 weitere Autos aufgebrochen. Naja waren alles, wie man es sich denken kann, getunte Autos die zerlegt wurden. Jetzt wollte ich nach einer guten Alarmanlage anfragen, weil ich mich bisher nicht mit dem Thema beschäftigt hatte. Hat jmd. eine? Weiß jmd einen guten Tipp? Bin für alles dankbar.

16 Antworten

Ich habe in meinem Cabrio auch eine Viper Alarm-Anlage 😉 sie ist echt gut. habe schon mehrmals Einbrecher verjagen können. Das Beste ist, daß man auch die A.A. individuell erweitern kann, so habe ich ein Sicherheitsnetz im Dach, d.h. daß sobald jemand das Dach aufschneiden möchte, so geht die A.A. an... ist echt heftig, vor allem richtig LAUT!!

Cu

Ja ich denke auch das ich mir eine Viper oder Clifford reinbauen lassen werde. In Ulm macht das zar keiner aber der weg nach Augsburg ist es mir wohl wert...

Deine Antwort