ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Auto geht weiterhin aus

Auto geht weiterhin aus

Opel Vectra B
Themenstarteram 28. Juli 2012 um 13:30

Hallo :) Langsam weiß ich nicht weiter ,vielleicht kann mir hier jemand nen tip geben.

Mein vectra B ging immer beim bremsen ,in Kurven aus ,darauf hin hab ich ihn in eine Werkstatt ,die haben dann den Leerlaufregler ausgetauscht ,dann ging er wieder 1en Tag ,dann wieder gleiches Problem ,bis er dann zwar ansprang ,aber gleich wieder ausging ......wieder Werkstatt ,Luftmassenmesser wurde erneuert ....danach lief er wieder 1en Tag ,jetzt geht er wieder aus ,in Kurven ,beim Bremsen an Ampeln ,Habe jetzt schon 700€ reingesteckt ,weiß echt nicht mehr weiter .lg Petra

drosselklappe wurde gereinigt

Ähnliche Themen
30 Antworten

Wäre nicht schlecht zu wissen welcher Motor drin ist. Kommt die Mkl?

Warum haste vor den 700 nicht nachgefragt ist jetzt ein neuer Motor drin?

am 28. Juli 2012 um 19:52

da kommt irgendwo falschluft rein..

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 20:31

hallo :) also motor X18 XE / BJ 97/1,8l/16V

nein einen neuen Motor habe ich noch nicht drin,habe der Werkstatt vertraut,habe aber Bedenken wenn ich ihn wieder hinstelle das er wieder ein Teil findet ,was er dann erneuert :/was mir noch heut aufgefallen ist ,wenn ich den Schlüssel rumdrehe,macht es vorn bei den Sicherungen u beim Luftmassenmesser Klackgeräusche,weiß ja nicht ob das normal ist. mfg Petra

mkl kommt nicht immer ,nur ab und zu!

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von denis p.

da kommt irgendwo falschluft rein..

ka Schläuche hab ich heut alle überprüfen lassen ;/

Dann wäre es schön den Fc zu wissen.

am 28. Juli 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von sunpony

Zitat:

Original geschrieben von denis p.

da kommt irgendwo falschluft rein..

ka Schläuche hab ich heut alle überprüfen lassen ;/

das wirds sein glaub mir.. schläuche , drosselklappe. leerlauffegler und und und die sachen können auch falschluftziehen undichtigkeit ect.

es kann nicht andres sein wenn ja was? der wagen springt an.. beim gas geben merkste ja auch nichts oder?

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von denis p.

Zitat:

Original geschrieben von sunpony

 

ka Schläuche hab ich heut alle überprüfen lassen ;/

das wirds sein glaub mir.. schläuche , drosselklappe. leerlauffegler und und und die sachen können auch falschluftziehen undichtigkeit ect.

es kann nicht andres sein wenn ja was? der wagen springt an.. beim gas geben merkste ja auch nichts oder?

nein fährt so ganz normal ,kein ruckeln oder so

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Dann wäre es schön den Fc zu wissen.

Fc??

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 21:00

meinst fehlercode ? den weiß ich leider nicht ,aber werkstatt hat immer ausgelesen u darauf hin die teile ersetzt ....will aber am montag nochmal in die werkstatt u deswegen nachfragen.

Ja den,die Fehler.

Kannste auch selber ausblinken.

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 21:31

jo habe schon gelesen mit büroklammer oder so ,kann man da was falsch machen ?kann da was kaputt gehen?

Nö, wenn du die richtigen pins nimmt kommt auch was raus.:D

am 28. Juli 2012 um 21:35

Hi,

wenn du nur Pin 4 und 6 brückst, geht nix schief...

Symptome deuten stark auf Leerlaufsteller hin - nicht, dass die Werkstatt da Billig-Müll verbaut hat... der Leerlafsteller setzt beim X18XE übrigens keinen Fehlercode - also danach kann die Werkstatt den nicht getauscht haben.

Kann viel sein, wenn man keinen Fehlercode hat

Gruß cocker

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 21:35

welche sind die richtigen,kannst du mir das auch sagen ? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen