auto geht aus trotz neuer Batterie
haii mein freund hat ein audi a3 sportback baujahr 2003
von heut auf morgen fing sein auto an rum zu spinnen
auf einmal geht sein auto hin und wieder aus...und springt beim wieder anmachen nicht sofort an...dan lässt er schon vorm an machen radio aus heizung aus licht für ofene tür aus.hm
z.B. 1.beim halten einer roten ampel geht er beim stehen einfach aus wen er ihn an machen will springt er nicht an wir müssen das auto mindestens ne halbe stunde aus lassen damit er wieder geht...
2.sind zum einkaufen auto springt an auf ein weg halten bei ner tanke kippen holen dan wolten wir nach hause fahren er will sein auto starten auto will aber nicht.
zu dem kommt noch das er öfters kühlflüssigkeit nach füllen muss (man sieht aber nix von ausen wens auto Abends steht und man am nächsten tag nach guckt)
man hat uns geraten eine neue batterie zukaufen das haben wir auch sofort getan weil das aus gehen immer häufiger wurd
aber jetzt trotz neuer Batterie keine Veränderung
mittlerweile tut sich das auto mit neuer Batterie und starthilfe auch schwer beim wieder an machen...
wir müssen das auto dan erst mal aus lassen nach ner kippen länge geht's mit starthilfe vom anderen auto wieder an
was können wir tun oder wie bekommen wir raus woran es liegt ohne das auto weg zu bringen da er jeden tag Wegen sein arbeitsweg aufs auto an gewiesen is .
ich hoffe es gut um schrieben zu haben und sie verstehen mein problem....wär toll wen sie mir weiter helfen können danke schon mal im vorraus... LG aus porta 😉