1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Auto folieren brauche ideen

Auto folieren brauche ideen

Audi A3 8P

hallo zusammen ich will mein auto bekleben lassen
nur weil jetzt alles schnell gehn muss fällt mir persönlich natürlich nicht viel ein
bitte bitte schmeist mir eure ideen hier rein
zb rally streifen aber wie ein dicker und dünner seitlich 2 dicke in der mitte ....

hilfe bitte ;-)

mfg Chees

Beste Antwort im Thema

lass die streifen weg, sieht nach nix aus

lg said 🙂

60 weitere Antworten
60 Antworten

Das sieht doch gut aus.

http://www.motor-talk.de/.../...-dynamik-beim-audi-tt-rs-t2536591.html

Weis, mit schwarz getönten Scheiben und diesen schwarzen Streifen mit z.B. "Sportback" Schriftaufdruck seitlich.

4830231263887849-21407

oder etwas übertrieben

Vorschau-sema-2009-1-13847623-mbqf-templateid-renderscaled-property-bild-height-349
Vorschau-sema-2009-2-13847624-mbqf-templateid-renderscaled-property-bild-height-349

Krawalloptik paßt nach meiner Meinung nicht zum A3.

Zitat:

Original geschrieben von Chees

nur weil jetzt alles schnell gehn muss fällt mir persönlich natürlich nicht viel ein
zb rally streifen aber wie ein dicker und dünner seitlich 2 dicke in der mitte ....

hilfe bitte ;-)

mfg Chees

http://www.avus-performance.com/.../...a4_a5_a6_a8_q7_matt_schwarz.jpg

Zitat:

Original geschrieben von youngstar

Zitat:

Original geschrieben von Chees

hilfe bitte ;-)

mfg Chees

den nehm ich !

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

Zitat:

den nehm ich !

Dann überweisen Sie mir bitte das Geld bis Ende der Woche und das Auto steht dann vor Ihrer Tür (Adresse müssen Sie nicht angeben)

Zitat:

Dann überweisen Sie mir bitte das Geld bis

Ich werde wohl leider nicht genug haben, geht das auch nicht einfach so :-)

Zitat:

Ende der Woche und das Auto steht dann vor Ihrer Tür (Adresse müssen Sie nicht angeben)
muss nicht sein ich holl ihn mir selber ab, ist ehrensache

Wenn ich dir eine Folie empfehlen kann, dann ist es die 3M DI-NOC CA421. Was besseres kann man sich nicht kaufen. Allerdings liegt der laufende Metter (122cm breit) bei Rund 80€.

Zitat:

Allerdings liegt der laufende Metter (122cm breit) bei Rund 80€.

Halb so wild. Der laufende Meter Audi (176 cm breit) liegt bei rund 8000€.

@Chees: Bitte nicht.

Servus Jungs

Bräuchte auch mal Rat von euch!

Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem gedanken meine Motorhaube machen zu lassen, da diese sehr viele, nicht anzusehende für mich ^^, Steinschläge vom Vorgänger beinhaltet (bestimmt auch schon welche von mir) und möchte mir gerne eine Folie drüber machen lassen!

Jetzt stellt sich nur die Frage wie was und wer!

Den wer hätte ich schon gefunden, das währe Gecko Ingolstadt, sehr gute Jungs Super Qualität und nicht zu teuer.

Es gäbe ja auch die möglichkeit die komplette Motorhaube mit einer Wagenfarbenfolie zu versehen nur weis ich nicht wie sich das mit dem Nachdunkeln ergibt usw...

Ich hätte da jetzt ein Fakebild mit dem Primitiven Paint ^^ von meinem Auto gemacht, was meint ihr ist das zu viel oder kann man es lassen?

Dsc00069test5

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Servus Jungs

Bräuchte auch mal Rat von euch!

Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem gedanken meine Motorhaube machen zu lassen, da diese sehr viele, nicht anzusehende für mich ^^, Steinschläge vom Vorgänger beinhaltet (bestimmt auch schon welche von mir) und möchte mir gerne eine Folie drüber machen lassen!

Jetzt stellt sich nur die Frage wie was und wer!

Den wer hätte ich schon gefunden, das währe Gecko Ingolstadt, sehr gute Jungs Super Qualität und nicht zu teuer.

Es gäbe ja auch die möglichkeit die komplette Motorhaube mit einer Wagenfarbenfolie zu versehen nur weis ich nicht wie sich das mit dem Nachdunkeln ergibt usw...

Ich hätte da jetzt ein Fakebild mit dem Primitiven Paint ^^ von meinem Auto gemacht, was meint ihr ist das zu viel oder kann man es lassen?

Lass den Driss doch sein ! 😠😁

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Hmm, mit dem Outfit bist du sicherlich im O***forum besser aufgehoben. Naja, ist halt Geschmacksache 😉

Aschermittwoch war gestern und die nächste Kirmes kommt erst noch😉

Das mit dem rot und SLine geht ja mal gar nicht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort