ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Auto finanzieren ohne unbefristete Arbeitsvertrag

Auto finanzieren ohne unbefristete Arbeitsvertrag

VW 6 CrossGolf (1KP)

Hallo,

ich befinde mich gegenwärtig in einer befristeten Stelle als JobCoach - Ausbildungsberatung in einem Bildungszentrum. Die Befristung ist an die Laufzeit des von mir betreuten Projektes gebunden.

Aufgrund meinen befristeten Arbeitsvertrag, kann ich leider kein Auto finanzieren, ich bin eine alleinerziehende Mutter und habe keine großen Bezugspersonen, die mich finanziell unterstützen.

Ich würde gerne ein Auto finanzieren.

Für eine positive Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
31 Antworten

Langfristig arbeit suchen ist einfacher gesagt als getan in der heutigen Arbeitswelt. Meine ersten Jobs waren auch alle befristet. Erst der vierte war unbefristet trotz Tätigkeit in einem Bereich in dem absoluter Fachkräftemangel herrscht und den man nur bedingt in einer Ausbildung erlernt sondern eher durch Berufserfahrung. Ist halt so heutzutage.

Nach dem fast erwarteten Threadverlauf und Abwesenheit der TEin seit dem Eröffnungspost mache ich hier zu.

@bermuda.06 @Benzputzer

Euer Streitgespräch ist jenseits der Beitragsregeln und komplett entbehrlich. Verlegt das zukünftig auf die PN Ebene oder tretet auf, wie man das von Erwachsenen (das unterstelle ich jetzt einfach mal) erwarten kann, die nicht mit dem Düsenjet durch die Kinderstube gerauscht sind.

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Auto finanzieren ohne unbefristete Arbeitsvertrag