auto fährt nicht mehr als 160 kmh
hallo erstmal
ich hab mir letzte woche e270 cdi gekauft.es fährt sehr gut und schön aber beim ca 160 km/h
lässt tempo nach und es passiert nichts mehr wenn ich auf das gaspedal drücken.beim 120 km/h geht es
wieder.kann mir jemand vielleicht sagen an was es liegen kann?
es gibt natürlich eine sperre was man einstellen kann damit das auto eine bestimmte tempo limit nicht überschreiten soll
und das ist deaktiviert.ich weis es nicht an was liegt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Korgpa2
Bei mir leuchtet Garmischs.nur beim ca.160 km/h geht das Auto auf Vorlauf.nicht beim kickdown
Freund, schreib doch einfach mal verständlich statt herumzustammeln also so,
dass man das auch als Normaldeutscher DIREKT verstehen kann.Vermutlich ist DAS Dein eigentliches Problem.
51 Antworten
Sorry sollte "bei" und nicht "nei" heißen.
Zitat:
Original geschrieben von OH 712
Ob das Sinn macht nei so viel "Glück"😕Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Bei soviel Glück würde ich mal Lotto spielen😉
Doch der TE hätte mit Sicherheit beim 1. Tipp 6 richtige aber den Lottoschein verloren😉 sorry Späßle🙂
Zitat:
Bei mir leuchtet Garmischs.nur beim ca.160 km/h geht das Auto auf Vorlauf.nicht beim kickdown
Stell dir mal vor es ginge bei 160 Km/h auf Rücklauf 😕
Was macht das Auto bei Kickdown 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Freund, schreib doch einfach mal verständlich statt herumzustammeln also so,
dass man das auch als Normaldeutscher DIREKT verstehen kann.Vermutlich ist DAS Dein eigentliches Problem.
Hi hatte mal das gleiche Problem !
Luftmassen-Messer getauscht -> Problem gelöst !
Sorry das ich mich nicht deutsch genug ausdrücken kann,aber das ist nicht unsere Thema.-alle verstehen aber du nicht.
Sieh an - Geht doch !
Zitat:
Sorry das ich mich nicht deutsch genug ausdrücken kann,aber das ist nicht unsere Thema.-alle verstehen aber du nicht.
Bevor Du irgendwas austauschst, schau mal ob die Höchstgeschwindigkeit entsprechend auf 160km/h begrenzt ist, im KI.
lg
Das wäre auch klar im KI zu erkennen........wenn man nicht ganz blind ist 😁
Hallo TE,
was hälst du davon, deinem Wagen mal die SD zu gönnen, dann könnte man hier mit dem spekulieren aufhören, da ja auch keine präziesen Angaben deinerseits, hier zur Diskussion gestellt werden. Das kostet zwar ein paar Euronen, aber dann hast du Gewissheit, was zu reparieren ist und das kannst du dann in einer preiswerten Werkstatt machen lassen.
Richtig,
nur ist er dadurch seine "Dellen" im Auto auch nicht los. Vermutlich hat sein "Hagelschaden" die Karosserie so aerodynamisch verunstaltet, dass nun nicht mehr als 160km/h drin sind 🙂
Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
Level
Und damit sind wir wieder ganz am Anfang.
Wie ich eingangs schrieb sollte der TE in die Werkstatt fahren zum Fehler auslesen. Nur das bringt eine halbwegs plausible und verlässliche Aussage zum Sachverhalt.
Alles andere:
- LMM oder Turbo könnten Defekt sein oder
- x und y war's bei mir und dann war alles wieder OK
ist keine zielführende Problemanalyse sondern reines Rätselraten die außer der Anzahl-Erhöhung der User-Postings nichts bewirken.
Wenn wenigstens ein Ratschlag dabei wäre: "Schau Dir mal an ob Bauteil A ölt" o.ä.
Gruß
Hyperbel