auto fährt nicht mehr als 160 kmh
hallo erstmal
ich hab mir letzte woche e270 cdi gekauft.es fährt sehr gut und schön aber beim ca 160 km/h
lässt tempo nach und es passiert nichts mehr wenn ich auf das gaspedal drücken.beim 120 km/h geht es
wieder.kann mir jemand vielleicht sagen an was es liegen kann?
es gibt natürlich eine sperre was man einstellen kann damit das auto eine bestimmte tempo limit nicht überschreiten soll
und das ist deaktiviert.ich weis es nicht an was liegt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Korgpa2
Bei mir leuchtet Garmischs.nur beim ca.160 km/h geht das Auto auf Vorlauf.nicht beim kickdown
Freund, schreib doch einfach mal verständlich statt herumzustammeln also so,
dass man das auch als Normaldeutscher DIREKT verstehen kann.Vermutlich ist DAS Dein eigentliches Problem.
51 Antworten
Super klasse Beitrag. Mein 270cdi w211 fuhr nur noch 120 und dann notlauf. Motor aus an.. Dan wieder Leistung bis ich 120 Fähre. Der freundliche wollte mir doch tatsächlich einen neuen Turbo für satte 2500€ aufs Auge drücken. Dann hab ich mal gegoogelt und diesen tollen Beitrag gelesen. Den 2. Kat ausgebaut... Dampfstrahler von hinten durchgespült eingebaut und die Kiste rennt. Unglaublich.. Jetzt zacket ich mit mb rum weil ich nicht einsehe für diese lächerliche Diagnose fast 300€ zu Zahlen. Mal sehen... Wahrscheinlich wollen die mir ne Gutschrift aufs Auge drücken.... Also vielen dank an alle die hier mitgewirkt haben. Echt klasse.
diese Hunde wollten mich auch abzocken,bei meinem E270 lags an dem Ladeluftkühlerschlauch links,der war unten angerissen,keine Leistung mehr gehabt,bin zu MB Werkstatt von wo ich das Auto gekauft hatte,die wollten 150€ Motor Test machen obwohl der Fehler rausgefunden war,der Service Mitarbeiter hatte schon den Fehler festgestellt gehabt,dann wollten die für den Tausch um die 620€,hab die Teile von MB gekauft für 30€ und für 20€ einbauen lassen und jetzt läuft alles wie neugeboren 😁
das sind teils echt verbrecher... ich hab auch gefragt was denn wäre wenn die freundlichen den turbo getauscht hätten und die karre noch immer keine leistung hätte.... ja das wäre ja dann unser problem... von wegen... die hätten gesagt ja... der turbo war kaputt... aber der hat den kat verstopft und den müssen wir nun auch noch tauschen... am besten gleich beide,,.... dann hätte der spass bei benz min 4000€ gekostet... unglaublich....
mein kärcher ist gold wert... *lach*.... einmal in den kat gehalten und die kiste rennt... hatte zwar zweifel warum es geschw. abhängig ist.... denn an ampeln und co konnte ich vollgas geben,... kein notprogramm... erst bei 120..... aber egal... er rennt.. und das ist was zählt.. ;o) lg flippo
weißt du was mich am meisten gestört hat 😉 die sagen zu mir wir leben von diesem Geld *kopfschüttel*
natürlich in dem diese DRECKIGEN versuchen jeden ab zu zocken!!!
da finde ich den Service von BMW 1000000x besser