ForumHybrid & Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Auto der Zukunft??

Auto der Zukunft??

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 9:14

Die Bundesregierung will bis 2020 1.Millionen Elektroauto auf den Markt bringen... ist das jetzt das Auto der Zukunft ?? Oder wie soll eurer Meinung nach das Auto von morgen auszusehen haben???

Beste Antwort im Thema

Steicht die irrsinnige Förderung der Solaranlagen und hierzulande wird niemand mehr über Solartechnik reden.

Bis zu 43 CentEinspeisevergütung auf Kosten derer für die Solartechnik nicht machbar ist, ist eine Unverschämtheit dieser Regierung.

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
am 5. Februar 2012 um 17:17

Zitat:

ist man aber noch nicht mal soweit den stinkenden Qualm zu verbieten, von Feinstaub ist da noch nicht mal die Rede.

Von wegen: inzwischen werden schon die ersten Kamine mit Keramikfilter ausgestattet.

Der Tod des offenen Kamins (das ja sowieso nur noch mit Glascheibe erlaubt wird) ist schon eingeläutet :(

Ich kann nur hoffen, daß ich dieses Jahr beim Neubau noch damit durchkomme, ansonsten werde ich höchst illegal :mad:

Da war mir doch der Rezzo Schlauch als Grüner noch lieber. Der, vom Obergrünen Interviewer auf seinen offenen Kamin angesprochen hat vor langer Zeit geantwortet:

" Etwas Strahlungswärme gehört zur artgerechten Menschenhaltung !"

In diesem Sinne herrscht bei mir Krieg, wenn mir jemand jetzt auch noch den offenen Kamin wegnehmen will. :mad:

 

Gruß SRAM

 

- für Dich gibt es doch so schöööne BIO-ETHANOL-ÖFCHEN :D !

(Wo wohnt Ihr noch mal ? - da müsste sich doch was machen lassen - ODER ?)

Nee, im ernst da gibt es jetzt neue Normen - da sind bald Rußfilter

oder Katalysatoren Pflicht ! (Es hapert noch an der Selbstreinigung

dieser Geräte - sonst würdest Du wohl nicht mehr drumherum

kommen .)

Grüße

am 5. Februar 2012 um 18:35

Um es ganz deutlich zu sagen:

Drauf g******en !

Ethanol hat nur was im Pomerol zu suchen, den ich vor meinem Kamin genieße !

Und sollten die Grünen auch noch in diesen, höchst privaten Bereich eindringen, werde ich zum Berserker.

Irgendwo hat alles seine Grenze.

Wenn nur noch nach der Vorstellung der Grünen Extremisten gelebt werden darf, hat das Leben keinen Reiz mehr. Dann ist es besser möglichst viele Grüne mitzunehmen........

 

Gruß SRAM

Auto der Zukunft?

Ich habe den Glauben an die Brennstoffzelle noch nicht verloren. Wenn jemand keine Solaranlage auf seinem Dach und kein Windrad im Garten stehen hat, aber trotzdem abgasfrei unterwegs sein möchte, der kann als Alternative zum Batterie-Kleinwagen auch einen Brennstoffzellen-Micro-Hybrid kaufen.

Vorausgesetzt natürlich, man hat eine Wasserstoff-Tankstelle zur Verfügung und hat kein Problem mit dem dadurch eingeschränkten Aktionsradius.

"EC Whole Vehicle Type Approval in volume production"

 

 

 

am 6. Februar 2012 um 6:34

Irgendwo hat alles seine Grenze.

Wenn nur noch nach der Vorstellung der Grünen Extremisten gelebt werden darf, hat das Leben keinen Reiz mehr. Dann ist es besser möglichst viele Grüne mitzunehmen........

Starker Tobak. Komm bitte runter. Hier ist doch nur vom Mißbrauch offener Feuerstellen gesprochen worden. Schließlich gibt es auch Leute die Pommesöl statt Diesel in alten Gurken auf Rädern verfeuern.

 

 

MfG RKM

Das Grundproblem sind doch überall nur die Menschen mit ihrem "Getue".

Wenn es die nicht mehr gibt/gäbe, wäre endlich alles nur noch reine, unbelastete Natur !!!

Manchmal habe ich den Eindruck wir kommen diesem grünen End-Ziel immer näher...

Aber warten wir als nächsten Schritt erst einmal den kurz bevorstehenden Weltuntergang im Dezember ab...

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Das Grundproblem sind doch überall nur die Menschen mit ihrem "Getue".

Wenn es die nicht mehr gibt/gäbe, wäre endlich alles nur noch reine, unbelastete Natur !!!

Manchmal habe ich den Eindruck wir kommen diesem grünen End-Ziel immer näher...

Bei 7 Milliarden wohl kaum...

Das Programm:

Reduzierung auf 2.4 Milliarden

Autoverbot (Fahrraeder fuer Alle, Mopeds fuer Bonzen)

Stromfreies Leben

LKW auf 8 Tonnen GGW begrenzen

Containerschiffe abwracken

Voila! Schon haben wir wieder "Reine Natur" :D

am 6. Februar 2012 um 12:08

Manchmal habe ich den Eindruck wir kommen diesem grünen End-Ziel immer näher...

Liegt das jetzt am Wetter, dass die Beiträge immer düsterer werden????

Vielleicht fehlt Euch Vitamin D, und "Glückshormone" . Beides wird durch die Sonne in uns bildet.

-öffter mal rausgehen- oder Schokolade essen-

 

Voila! Schon haben wir wieder "Reine Natur" :D

Und die Kacke fließt wieder durch den Rinnstein in die Themse (prust).

MfG RKM

Was heisst "duestere Gedanken"? Bei mir scheint die Sonne und es schwankt zwischen 15 und 17 Grad C. :cool:

Auf jeden fall wird das Auto der Zukunft nicht so aussehen wie wir uns das denken. Das hat es in der vergangenheit auch nie getan. Einfach mal alte Hobby Mechanic und aehnlich Zeitschriften der 50er ausgraben und lesen was die Zukunft bringen sollte, hat sie nie gebracht. ;)

Wir wissen ja nichtmal ob wir ihn 10 Jahren nicht alle zu Fuss gehen muessen....

Gruss, Pete

Ja, zu Fuss zum Auto!

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Bei 7 Milliarden wohl kaum...

Das Programm:

Reduzierung auf 2.4 Milliarden

**übler Sarkasmus on**

das is ja mal ein Vorschlag! Davor wirkt ja Auschwitz doch wie ein "Fahrradunfall" ***übler Sarkasmus off***

Zitat:

Autoverbot (Fahrraeder fuer Alle, Mopeds fuer Bonzen)

Fahrrad? hab ich probiert, machbar bis -5° Autoverbot ist aber nicht zwingend

Zitat:

Stromfreies Leben

Blödsinn, wenn man billig selber Strom erzeugt (Dach)

Zitat:

LKW auf 8 Tonnen GGW begrenzen

dann bleibt es immer noch ein LKW, der Ansatz beim Weitstreckenverkehr ist besser

Zitat:

Containerschiffe abwracken

Nonsens, gerade die haben die geringsten spezifischen Treibstoffkosten, mit "Sky-sail" sogar noch verringerbar!

Zitat:

 

Voila! Schon haben wir wieder "Reine Natur" :D

Nö, dann haben wir nur den Dreck von heute (strahlende AKW´s und nukleare Lager, ruinierte Wälder, Wüsten, abgeholzte Tropen, Acker-Monokulturen, fischarme Meere, rumzuliegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen