Auto Bild zur Sportler-Dreikampf
Hallo Driver,
vor 14 Tagen laß ich, wie die BMW Flotte fast alles abgeräumt hatte, in der Kategorie, wer ist der sportlichste? (Heft 28)
Gestern auf dem Weg nach Hause bekam ich im Fieger die neuste Auto Bild (Heft 30)
Und was lese ich dort?
BMW-Angeberfahrer abgestimmt.
Nicht schön, sondern hilflos und ohne
Aussage. In Deutschland fehlt das
Verständnis für ein harmonisches und
schönes Design.
Norbert Truetz (Österreich) per E-Mail
vermisst hatte, und was er (Norbert Truetz) es nie erleben wird. Ich fahre ihn schon 2 Jahre und habe
immer noch Spaß ihn zu fahren. Und dass heißt doch etwas, oder?!
17 Antworten
Ja servus ...
also ehe das hier noch weiter eskaliert .... ICH BIN HERR TRUETZ ... und ich hatte einfach nur einen schlechten Tag.
Ich distanziere mich also in aller Form von meinem Beitrag in der Auto-Blöd und bitte um Vergebung.
Küss die Hände ...
Truetzenfritz
Zitat:
Ob der durchschnittliche 5er Käufer sein Auto nach dem Kriterium, ob er mit 1,5km/h schneller oder langsamer als das Konkurrenzproduk durch einen Pylonenslalom brettern kann, kauft, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich vermute, dass diese Fahrzeugeigenschaften beim Kauf in der Regel eine untergeordnete Rolle spielen.
Na ja, ich denke, das kann man so nicht stehen lassen.
Wenn ein Auto schneller um die Pylonen fährt als ein anderes, dann ist das Fahrgefühl damit in der Regel besser, macht mehr Spass. Wenn dem nicht so wär, würde ich MB fahren und keinen 5er.
Der 5er ist schon ein extrem fahraktives Auto, für so ein hohes Fahrzeuggewicht. Fühlt sich schön direkt an, ich bin damit sehr zufrieden. Es ist kein Rennwagen, aber eine Familienlimo, die mir sehr viel Spass macht. Ein MB ist noch komfortabler; aber indirekter, schwammiger, langsamer (beim Pylonenslalom). Sowas macht mir nicht soviel Spass.
Zitat:
Original geschrieben von super-vb
Der Kerl Kommt aus Österreich !!!! 😁 😁
Was soll man da noch sagen?
Grüße
gar nix!😁😁😁