Auto Bild Test Opel Insignia Sports Tourer PLATZ 1
Drei Diesel -Kombis mit Automatik im Vergleichtest!
1. Opel Insignia 😁😁
2. Toyota Avensis
3. Honda Accord
Beste Antwort im Thema
§1: Es gewinnt immer ein Volkswagen
§2: Sollte kein Volkswagen dabei sein, gewinnt immer ein Produkt aus dem Volkswagen-Gesamtkonzern.
§3: Ist kein Produkt aus dem VW-Gesamtkonzern vorhanden gewinnt immer das deutsche Modell
So läuft es doch immer!
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Und in wieviel Jahren darfst Du Deinen Führerschein machen? 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von chp10
Gibts von dir außer den andauernden Provokationen auch sinnvolle und zum Thema beitragende Punkte? Es nervt.......
Zitat:
raiderms
Ich habe meinen ersten Japaner mit 23 gekauft. (einen Nissan Primera, sah aus wie der damalige Vectra...nur innen besser und 3000 DM günstiger!). Fuhr zuletzt einen Toyota und bin nun als 42jähriger zu einem Insignia gewechselt.
Interessant, wie einige auf VW-Markenbrillen schimpfen und gleichzeitig die 20Jahre alte "Japaner kopieren und machen deutsche Arbeitspläzte kaputt"-Ideologie vor sich hertragen.
Es gibt nun mal Leute, die sich nicht alle zwei Jahre einen neuen Wagen um des neuen Wagens Willen kaufen. Und wenn denn bei mir nach 7 Jahren mal wieder ein anderer fällig ist, schaue ich mich nach dem Maximalprinzip auf dem Markt um. Wo bekomme ich JETZT für mein Geld das mir am besten gefallende Auto. Und da bin ich völlig markenunabhängig. Diesmal ist es der Insi geworden, den ich nach wie vor klasse finde. Wer weiß, in 7 Jahren wird es vielleicht ein VW oder ein Renault..oder wieder ein Opel.
Dieses "klar gewinnt ein deutsches Auto vor Reiskochern" ist -sofern ernst gemeint- ziemlich schwach.
Hallo
Ich teile zu fast 100% Deine Meinung.
Du hast es wie ich gemacht.Zur Auswahl stand noch Audi 80 Young Edition!!!Habe mich auch für den Primera entschieden.Top-Auto.Bis zuletzt ohne Ausfälle und Knistergeräusche gefahren.Nur mal so,und das als Neuwagen.
Ich war nur wegen den jährlichen Inspektionen in der Werkstatt.Mit meinem neuen Insignia schon 1x 1 Woche. Auch bei mir muß (sollte) das Auto mehrere Jahre halten.
Leider ist das in heutiger Zeit ein wohl sinnloses Unterfangen.
Gruß
Argon-
Zitat:
Original geschrieben von Argon-
[Leider ist das in heutiger Zeit ein wohl sinnloses Unterfangen.Gruß
Argon-
Da sprichst du wahre Worte. Aber zum Trost : wenn du ein anderes Auto gekauft hättest kann es dich genauso erwischen.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Da sprichst du wahre Worte. Aber zum Trost : wenn du ein anderes Auto gekauft hättest kann es dich genauso erwischen.Zitat:
Original geschrieben von Argon-
[Leider ist das in heutiger Zeit ein wohl sinnloses Unterfangen.Gruß
Argon-
Na das ist schon klar.Ich meinte ja damit den generellen Qualitätsverlust auf allen Gebieten.Es wird doch in (ich muß schreiben fast) jeder Branche wegrationalisiert und Gewinnoptimierung betrieben.Das die ganze Schei.... nach hinten losgeht merken die meisten immer erst wenn es zu spät ist.
Gruß
Argon-