Auto beim ;-),mit Kratzer im Lenkrad zurück bekommen!
Hi!
Hatte heut meinen Sportback beim Freundlichen!Die Sitzheizung war defekt,hat mich auch schon riesig genervt.Hab das Auto erst im April gekauft (Jahreswagen) mit 110 Punktecheck!Letzte Woche dort aber kein Heizelemnt am Lager!Auto ein Tag weg trotz genauer Beschreibung vor Ort!Heute also zum 2ten mal!
Als ich dann heute Abend den Audi abgeholt hab ist meiner Freundin gleich aufgefallen dass in der Alublende auf dem Airbagdeckel des Lenkrads ein etwas grösserer und mehrer kleine Kratzer sind!
Also ich wieder rein!Derjenige der für mein Auto zuständig ist war nicht mehr da,sein Kollege meinte nur ja er hat das Auto ja nicht angenommen und kann nichts machen!Er meinte so auf die Art könnte ja jeder kommen!
Er hat dann aber doch noch trotzig Fotos gemacht und meinte nur Montag würde ich was hören!!!
Toller Service!!!Premium???
Bin mal gespannt!
19 Antworten
Ich hab den Vorfall jetzt per E-Mail beim Audi Kundenservice gemeldet!
Die wollten dann gleich noch das Autohaus und den zuständigen Mitarbeiternamen wissen!
Bin mal gespannt was jetzt dabei rauskommt!
Zitat:
Original geschrieben von Pedde81
Ich hab den Vorfall jetzt per E-Mail beim Audi Kundenservice gemeldet!
Die wollten dann gleich noch das Autohaus und den zuständigen Mitarbeiternamen wissen!
Bin mal gespannt was jetzt dabei rauskommt!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird. Ich laß mir auch nichts mehr von den Ganoven im Autohaus gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainVW
Klingt sehr nach Hanauer Landstrasse 264.🙄
😁😁😁
Recht stimmige Aussage😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ne ist ein Autohaus in VS
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von RheinMainVW