auto aufgebrochen
die miesen schweine haben heute mein auto aufgebrochen und das radio geklaut.
die alarmanlage heult los und kein mensch interesiert es, in was für einer welt leben wir nur.
18 Antworten
stimmt, aber sie können ja nicht überall sein. was glaubst du wo überall gestohlen wird. aber denen ist das bestimmt egal, sobald es nicht um eigene gestohlene sachen geht ist ihnen das ziemlich wurscht glaub mir.
früher war alles anders, da haben immer alle zusammengehalten in einem dorf etc. und jetzt ist alles anders. bestimmt auch durch die hohe ausländerrate-> soll jetzt nicht bös gemeint sein ;-)
Rechtlich gesehen darfst du einen Einrecher auch nicht festhaltetn oder aufhalten, weil das Freiheitsberaubung wäre, und dann regen sich die Leute auf, wenn keiner was macht...
Stellt euch mal vor, da bringt einer vor euren Augen einen um und du kannst nichts machen, weil es ja Freiheitsberaubung wäre - DIESES LAND IST SO ARM!
Zitat:
Original geschrieben von gentlegreg
Rechtlich gesehen darfst du einen Einrecher auch nicht festhaltetn oder aufhalten, weil das Freiheitsberaubung wäre, und dann regen sich die Leute auf, wenn keiner was macht...
Stellt euch mal vor, da bringt einer vor euren Augen einen um und du kannst nichts machen, weil es ja Freiheitsberaubung wäre - DIESES LAND IST SO ARM!
das ist falsch, du darfs beim verdacht einer straftat eine person festhalten, aber immer so das weder du noch er oder andere gefährdet werden.
Heul
und dann klauen die schweine nur
Radioblende
Warndreieck
Drehmomentschlüssel
Cd´s
und zerkratzen mein ABrett und haben 2 Schalter zerstört !
das nächste Radio mach ich locker fest mit dem Zettel oben drauf:
Viel Spass damit ich bekomm es eh ersetzt