ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. AUTEL MOT Pro EU908 Erfahrungen

AUTEL MOT Pro EU908 Erfahrungen

Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:19

Hey

Ich habe eine Kleine Hobby Werkstatt und bauche ein neues Diagnosegerät und da ist mir das AUTEL MOT Pro EU908 ins Auge gefallen und war erstaunt was das alles kann. Jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat?

Hier gibt's es für 590,00€ ( http://www.wgsoft.de/.../autel-mot-pro-eu908.html )

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pars07 schrieb am 25. Juli 2017 um 23:24:21 Uhr:

Wie kann mann beim Autel MOT PRO EU 908 die dpf regenaration einleiten wenn ich den icon dpf enter drücke ist die menü gestalltung so als ob ich im obd2 menü drin wäre? kein menü punkt mit dpf regeneration starten oder so?

Ja, es ist genau so, wie in dem Diagnosemenü aufgebaut, jedoch nur die DFP relevanten Steuergeräte werden angezeigt. Dort wählt man die Motorsteuerung und dann die DPF Funktionen. Je nach Fahrzeugmarke ist die Menüführung unterschiedlich aufgebaut.

 

@squallor

Das Gerät kann die DPF Regeneration bei tausenden von Fahrzeugmodellen durchführen. Und wenn es genau bei deinem nicht funktioniert hat, dann hat es kein Grund, das Gerät so massiv zu beschimpfen. Ja, es ist sehr ärgerlich, aber es gibt in der Tat kein einziges Diagnosegerät auf dem Markt, wo tatsächlich alle Funktionen vorhanden sind und auch funktionieren. So dass die meisten Kfz-Werkstätte mehrere Diagnosegeräte haben. Jedes Gerät hat seine Stärken und Schwächen und das betrifft auch alle namhaften Marktführer. Und wenn dein Händler aus Frankreich dir nicht helfen konnte, dann konntest du dich direkt an den Support von Hersteller wenden. Dort bekommt man in der Regel innerhalb von wenigen Tagen ein Update bereit gestellt, wenn man dem Support das Problem sachlich schildert und die benötigten Informationen liefert.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Das wäre super, danke schon mal

Sorry das ich noch nicht nachgereicht habe.

 

Gerät liegt immerhin schon im Auto.

Bei meinem volvo v70iii konnte ich keinen aktuellen Kilometerstand finden.

 

Lediglich den Kilometerstand der letzten Wartung.

 

Werde die nächsten Tage noch mal den Corsa d meiner Frau testen.

am 13. Oktober 2020 um 17:25

Hallo Wissende,

Kann ich mit dem Mot pro 908 die Getriebeöl temperatur vom DSG zwecks Ölwechsel auslesen?

Passat B8 Bj 2015

Von wo kommst du?

 

Hatte das Gerät bisher nur am lupo mit null Ausstattung dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen