1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ausversehen super E10 getankt ???

ausversehen super E10 getankt ???

Opel Astra F

hallo leute
ich habe heute beim aral getankt und ich war mir sicher das ich Super 95 getankt habe 1,43€ wo ich dann nachhause fahren wollte stand auf meinem kassenzettel Super E5 für 1,48€ ??
Ist das dass selbe oder habe ich was falsches getankt?
ich bin nach dem tanken auch paar kilometer gefahren aber ich habe nix bemerkt . Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilft . 🙂

Beste Antwort im Thema

Unser lieber d.h.e reagiert nur deswegen leicht gereizt, weil das Thema hier mittlerweile wirklich sehr oft neu eröffnet wird.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen hilft, um unnötige Beiträge zu vermeiden ...

Ich gehe mal davon aus, dass bis zur endgültigen Durchsetzung von E10 noch ca 500 Threads zu diesem Kraftstoff entstehen werden, allein hier im Astra F Bereich.

Wer sich durch dieses Thema genervt fühlt, kann es ja einfach unterlassen in diesem Thread auch noch Kommentare zu schreiben. Diese Kommentare sind meist ebenso sinnlos wie der Thread an sich.

Gruß und so ...
BassSuchti

19 weitere Antworten
19 Antworten

Unser lieber d.h.e reagiert nur deswegen leicht gereizt, weil das Thema hier mittlerweile wirklich sehr oft neu eröffnet wird.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen hilft, um unnötige Beiträge zu vermeiden ...

Ich gehe mal davon aus, dass bis zur endgültigen Durchsetzung von E10 noch ca 500 Threads zu diesem Kraftstoff entstehen werden, allein hier im Astra F Bereich.

Wer sich durch dieses Thema genervt fühlt, kann es ja einfach unterlassen in diesem Thread auch noch Kommentare zu schreiben. Diese Kommentare sind meist ebenso sinnlos wie der Thread an sich.

Gruß und so ...
BassSuchti

Wie bereits schon erwähnt, bei 99% der E10-Säulen kommt noch E5 raus. Das wurde erst vor einer Woche getestet. Selbst die Tankstellenbetreiber geben es zu, dass es noch der alte E5-Sprit ist. Somit kann man für das gleiche Geld den besseren Sprit tanken.

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Gruß und so ...
BassSuchti

noch einfacher wird es wohl sein wenn die genervten einfach den thread garnicht erst öffnen sondern ganz eifach ignorieren.

ich werde zb die nächsten jahre keinen e 10 tanken können, mir ist die plörre in deutschlend so schon zu teuer ich tanke eben da wo es billiger ist.

Jaa ... bist ein ganz Tolller 😉

Dein "ich tanke wo es billiger ist (Österreich)" nervt auch langsam ...

Es sei dir ja gegönnt, aber es ist keine Antwort auf die Frage, ob E10 einem Astra F schadet.

Ein sinnvolles Gespräch wird in keinem E10-Thread entstehen.

Gruß und so ...
BassSuchti