Aususentemperatur anzeige Nachrüsten

Audi 80 B3/89

Hi Leute,
ich hab mir jetzt ne ATA komplett mit Sensor bei Ebay ersteigert, allerdings hab ich da nun ein Problem, hat das schonmal jemand nachträglich rein von euch. Also das Problem ist das der Sensor nur ca ein 1 Meter langes Kabel dran hat, reicht also nie bis zur Kombi.
Kann mir daher bitte jemand sagen wo ich den Sensor und wo ich die Anzeige direkt anschließen muss ??
Falls jemand Bilder hat wäre das natürlich noch besser.

Danke im Voraus !

36 Antworten

Mach doch mal ein bild von dem Sensor oder am besten ne Teilenummer vielleicht noch , und auch vom Kabel , danke.

MFG

Tabac

hi, danke für die schnelle antwort, ich mach gleich nachher mal welche und stell se rein

Gruss ralf

Anschlussstecker ATA

Temp fühler mit ca 1 Meter Kabel

Ähnliche Themen

Anschlussstecker Temp Fühler

was fährst du denn für ein Auto bzw. welches Modell ?
Ich weiß zum Beispiel das bei meinem 1.8S ein solcher gelber Stecker am Hauptkabelbaum zu finden ist. Ich weiß zwar nicht, ob der das ist, aber ist halt auch Gelb 😁 und müsste passen. Der Hauptkabelbaum läuft unten im Fußraum entlang., also hinter der Fußraumabdeckung.
Und wo der Sensor ran kommt, keine Ahnung

Hi, ich hab ein 95er 2.6 Cabrio.

viel spass beim anschließen ist gute fummellei die kabel am tachokabelbaum anzuschließen

Der Sensor sitzt hinter dem Kühlergrill.

Hi Leute, wo der Fühler hin soll ist mir auch bekannt, meine Frage allerdings ist wie oder wo der Fühler angeschlossen wird da er ja nur ein ca 1 Meter Kabel hat und um bis zum Kombi zu kommen müsste er ein mindestens doppelt so langes Kabel haben!

Hi
Du musst dir das Kabel selbst bis ins Armaturenbrett verlängern, ist eigentlich kein Problem.
Hast du dieses schon gelesen: ATA nachrüsten

mfg

hallo, also erstmal danke für die schnellen antworten,
aber wieso muss man das selber verlängern, also das Fühlerkabel, wie ists denn im Original ??

Original ist das auch mit nem Stecker verlängert. Ist ja auch besser so, denn stell dir mal vor das wäre ein langes Kabel und du müsstest den Temp. Fühler wechseln 😁 OK ist sehr unwahrscheinlich aber man weiss ja nie...

hmm, aber ginbts das net irgendwie zum nachkaufen also das verlängerungskabel, ich würde das nur ungern selber verlängern, versuch das eigentlich so "original" wie möglich zu machen.

Deine Antwort