Austausch Interieurleisten möglich?
Der Gebrauchte, den ich gekauft habe hat innen Alu Interieurleisten. Ich bin aber Holz- freak. Da er aber ansonsten alle Bedingungen erfüllt hat, habe ich ihn trotzdem ausgewählt.
Ist es eigentlich möglich die inneren Alu-Blenden gegen Holz Leisten zu tauschen?
Die werden doch sicherlich nur gekelbt sein?
Hat da jemand Erfahrungen und was kostet es?
Beste Antwort im Thema
Also mal ehrlich, schöne ALU Leisten gegen Holz tauschen, überleg Dir das nochmal. Finde Alu im BMW schöner sportlicher, Holz wirkt so altbacken.
Meine Meinung.
19 Antworten
ja pink will sich meine freundin machen lassen, aber nciht im 5er sondern im 207cc
Ein Thread zum lachen - ja Geschmäcker sind so verschieden wie die Leisten selbst.
Also für mich ist eine Holzleiste in einem Hi Tech Automobil soetwas von einem Anachronismus - völlig unvorstellbar und absolut abzulehnen.
Meiner hatte Pappel dunkel oder wie das Zeug immer das geheissen hat. Irgendwie sieht das aus wie im Jaguar Baujahr 56... :-)
Mein Freundlicher hatte aber die geniele Idee schlechthin für mein AG Fahrzeug. Und ich gebe den Tip gerne weiter:
Er hat mir empfohlen die Leisten in carbonschwarzmetallic (also dieses lässige dunkelblaumetallic) zu spritzen - genauso wie der Wagen aussen! Damit finden sich irgendwie auch Stilelemente von aussen im inneren wieder - mir gefällt das ausgezeichnet!!! Und er machte das ausgesprochen kostengünstig weil beim abladen eine kleine Beschädigung entstand. Da ging es in einem und die Lackqualität ist genial - mit der Spenglerei von meinem Salzburger Freundlichen bin ich seit Jahren sehr zufrieden.
Jetzt hab ich genau das was mir taugt - und ein bischen individuell noch dazu!
Also macht was ihr wollt... weis, schwarz, pink, holz, alu... zum glück mag jeder was anderes... stellt euch vor jeder wollte das Gleiche... das wäre ein Chaos (bei den Damen)...
LG
Thilo
hmm, wenn der Themenstarter jetzt noch in meiner Nähe wohnt, eine große Garage hat und das nötige Werkzeug + Wissen, die Dinger ordentlich auszubauen, dann würde ich mich sogar zum Tauschen anbieten :P
Hallo !
Würde meine Holzleisten gegen deine Aluleisten tauschen !