Austausch des Kombiinstrumentes auf FaceLift Ki
Hallo Erst Mall!!!
Möchte mich gleich für die schreibfehler enschuldigen!!!!
Ich habe ein problem und das were:
Habe meine Q5 2012 diesel 125 KW for facelif aufgerüsten mit einem ACC so weit geht alles ....
Aber das problem beim austauch des Kombiinstrument fon 8R0 920 900 Q auf 8R0 920 931 E und codieren Geht alles und keine fehller plus das külmitel temperatur anzeige bleibt bei Nul!!! ok habe gedacht das das gebrauchte 931 E defekt sein konte...
Habe ein anderes besorgt...das 8R0 920 930 R ... wieder zu audi gefahren komponentenschutz freigeschaltet... codiert ,
Und die külmiteltemperstur steht wieder bei nul!!!
Zwiesche dem umbauen habe mei ltes 900 Q drin gehabt und es ging alles!!!
Vieleicht hat jemand eine idee!!!
Bin schon am ende!!!!
Danke!!!
62 Antworten
ich habe x tachos umgebaut; egal ob a4 a5 q5 (technisch alle gleich) ; und keiner hatte die Probleme
da ist auch nichts codierbar was die temp angeht
rest hatte ich dir schon am telefon dazu gesagt
Nein habe ich damals nicht. Ist aber kein Problem. Damals hat es der gemacht der mir den Komponentenschutz aufgehoben und die Laufleistung des gebrauchten Tachos an die Originale Laufleistung angepasst hat.
Danke Scotty das du dich gemeldet hast!
Aber es kann doch nicht sein das bei zwei Kombis
Die Anzeige defekt ist?
Und warum wen ich meins
Monochrom wieder einbaue geht die Anzeige !!!
erklären kann ich es nicht ausser wirklich 2 defekte; wobei ich auch noch nie von einem temp geber defekt gehört habe beim KI