ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Ausstellfenster beim Avantgarde

Ausstellfenster beim Avantgarde

Mercedes V-Klasse 447

Ab 10/2015 können beim Avantgarde elektrische Ausstellfenster hinten konfiguriert werden. Dann entfällt der Chrom Bordkantenzierstab außen. Zu beachten ist, dass dann keine Windowbags im Fond wählbar sind.

Gruß

Befner

Beste Antwort im Thema

Auf die Windowbags würde ich nicht verzichten wollen.

Wer im Fahrzeug übernachtet sollte lieber das Glasdach bestellen. Oder einen Verlängerungshaken, dass die Heckklappe einen Spalt geöffnet bleibt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Diese sind leider auch nur mit Zündung bedienbar. Wer mal im Auto pennen will, eher unpraktisch aber besser als ohne Lüftung...

Auf die Windowbags würde ich nicht verzichten wollen.

Wer im Fahrzeug übernachtet sollte lieber das Glasdach bestellen. Oder einen Verlängerungshaken, dass die Heckklappe einen Spalt geöffnet bleibt.

Zitat:

@Momo7 schrieb am 7. September 2015 um 22:30:02 Uhr:

Auf die Windowbags würde ich nicht verzichten wollen.

Wer im Fahrzeug übernachtet sollte lieber das Glasdach bestellen. Oder einen Verlängerungshaken, dass die Heckklappe einen Spalt geöffnet bleibt.

Beim Vito gibt es leider kein ausstelldach und ich brauch beruflich die doppelte Heckklappen.

Ein ständiger Kompromiss zwischen Job und freizeit

Oh, dann wird das so nicht funktionieren.

Zitat:

@Befner schrieb am 7. September 2015 um 16:07:56 Uhr:

Ab 10/2015 können beim Avantgarde elektrische Ausstellfenster hinten konfiguriert werden. Dann entfällt der Chrom Bordkantenzierstab außen. Zu beachten ist, dass dann keine Windowbags im Fond wählbar sind.

Gruß

Befner

Moin,

schade, daß das nur mit dem Kompromiss der fehlenden Sicherheit gehen würde. Damit ist das für mich keine Option, in Anbetracht der dann eingeschränkten Sicherheit der diversen familiären Mitfahrer. Obgleich ich die Option gerne hätte, weil es angenehm ist, wenn man einen "Durchzug" erzeugen kann....

Schade, daß ausgerechnet Mercedes da einen solchen - faulen (!?!?) - Kompromiss eingeht....

Gruß aus Nordhessen

Seit wann sind denn die Windowbags bei der Avantgarde verfügbar? Werden die extra aufgelistet oder sind die von Hause aus dabei? Meiner ist Baujahr 6/15.

Windowbags im Fond sind aufpreispflichtiges Extra...

 

Gruß

Befner

Und seit wann kann man die bestellen? Meinen habe ich im April konfiguriert und ich kann mich nicht erinnern, das gelesen zu haben...

am 9. September 2015 um 8:03

Ich habe auch im April bestellt und da waren sie verfügbar. Avantgarde edition.

Im Avantgarde Edition Kompakt (Kurz) ging es nicht zum bestellen.Beim Langen ging es. 2/15 konfiguriert. Lieferung 5/15.

Habe den extralangen...

am 29. April 2016 um 10:32

Hat schon jemand das Panorama/-Schiebedach? Wenn man das mitbestellt hat, dann braucht man doch für die Belüftung die Ausstellfenster wohl eher nicht?

am 29. April 2016 um 13:58

V250 mit Panoramadach kommt mitte Juni.

am 29. April 2016 um 14:35

Zitat:

@Iotc schrieb am 29. April 2016 um 15:58:41 Uhr:

V250 mit Panoramadach kommt mitte Juni.

? Ich weiss, dass das erst seit Kurzem bestellbar ist. Habe aber schon vor einigen Tagen einen auf der Strasse gesehen. Auch auf mobile.de findet man schon Inserate (http://suchen.mobile.de/.../225606043.html?...).

Daher hätte es ja sein können, dass es hier schon Erfahrungen bzw. Überlegungen gibt, ob man auf die Ausstellfenster verzichten kann, wenn man das Dach hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen