Ab 1.7.2025: Sondermodelle Special Edition STYLE und AVANTGARDE
Verkaufsstart der neuen V-Klasse Sondermodelle ab dem 01.07.2025
Ab dem 1. Juli 2025 sind die neuen Sondermodelle “Special Edition STYLE” und “Special Edition AVANTGARDE” für die V-Klasse erhältlich.
Beide Modelle basieren auf den Ausstattungslinien STYLE bzw. AVANTGARDE und kombinieren beliebte Sonderausstattungen in einem Paket mit einem Preisvorteil von bis zu 35 % gegenüber der Einzelbestellung.
🔹 Z6N – Special Edition STYLE
- STYLE Plus Paket (P2Y)
- Metallic-Lackierung (IL6)
- Navigation (E1E)
- Park-Paket mit 360°-Kamera (JB6)
- Winter-Paket (F2W)
- Fahrassistenz-Paket (JS3)
- Kabelloses Ladesystem für mobile Endgeräte (EI0)
🔹 Z6O – Special Edition AVANTGARDE
- EASY-PACK Paket: elektrische Schiebetür und Heckklappe (P28)
- Metallic-Lackierung (IL6)
- Burmester® Surround-Soundsystem (E65)*
- Winter-Paket (F2W)
- 18” Leichtmetallräder im 10-Speichen-Design (R18)
- MBUX Augmented Reality für Navigation (E2Q)
- Colorverglasung im Fond, Schwarzglas (W70)
- Fahrassistenz-Paket (JS3)
- Fußmatten Velours (VL2)
*Nicht verfügbar bei Fahrzeuglänge A1
Weitere Informationen und Verfügbarkeit bei teilnehmenden Händlern ab dem 01.07.2025
Gruß
Befner
3 Antworten
@Befner :
Vielen Dank für deinen Tipp! Ich hatte im Juni konfiguriert und wollte bestellen. Auf Nachfrage bei meinem Händler: kann erst ab 1.7. konfiguriert werden. Also bis 1.7. gewartet und siehe da: Aufgrund meiner umfangreich gewählten Ausstattung veringerte sich mit dem SE Avantgarde die Leasingrate um € 60,00. Klingt nicht viel war aber positiv überrascht und habe jetzt noch das Soundsystem, welches ich nicht mit konfiguriert hatte, on Top.
Kommt aber immer auf die gewählte Ausstattung an ob sich das lohnt oder nicht.
gut gemeint aber leider ein Schlag ins Gesicht für all jene die sich das Auto Anfang des Jahres bestellt haben.....im Juni erst noch eine satte Preiserhöhung schlucken und jetzt keine Möglichkeit mehr von diesem Angebot zu profitieren obwohl das Auto noch nicht da ist..:-(...so kann man Kunden auch vergraulen.
Wenn es danach geht, dann gibt es nie den richtigen Zeitpunkt für eine Bestellung. Und wenn man das Fahrzeug für den Preis bestellt hast, dann gilt auch der Preis.