Ausstattungsdetails in ETIS
Hallo Zusammen!
Hätte mal ne Frage zu den Beschreibungen in ETIS über die verbauten Ausstattungsdetails
Bei mir steht z. B.
Ohne Kopfstütze vorne,
ohne Unterboden Korrosionsschutz, ohne Mittelatmlehne -Rücksitz,
Was aber noch wichtiger für mich ist wäre wie ist das Panoramadach bezeichnet?
Hab meinen Kuga mit bestellt, finde aber in ETIS keine Bezeichnung dafür, die mich drauf schließen lässt das ein Panoramadach verbaut wäre.
Habt ihr da irgendwelche Informationen?
Danke
LG Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Naja, die Liste ist noch vorhanden, nur muss man Zugriff darauf haben, sprich ein freigeschalteter Ford MA sein.
ETIS ist ein Programm für Werkstätten und Ford MA nicht für den 'Otto-normal-Verbraucher'.
Aber das kann man hier ruhig 100 x schreiben, beim nächsten Mal wird wieder drüber gemeckert.
Ist hier so.
25 Antworten
Bei meinen steht an erster Stelle der Etis Liste: Panorama-Dach Cabrio elektrische Öffnung.
Welche Ausstattung hast du den bestellt, Titanium, Vignale etc.?
Schau im Thread "Automatische Türverrieglung..."nach bei mir vom 10.05.. Da hab ich ein Bild vom Etis dran.
Ich steige auch nicht komplett durch die Liste im etis. Finde zum Beispiel die Standheizung nicht. Hat da jemand eine Idee. Danke und LG Michael
Ähnliche Themen
Ja genau, dieses kleine Detail sollte bei mir drinnenstehen. Hab auch den FHH heute schriftlich kontaktiert und eine Stellungnahme eingefordert. Auch hab ich ihm gesagt das ich das FZ nur mit Dach nehme und nur werksseitig verbaut, sonst muss er das Auto halt neu bestellen
@miziMax
Steht so drin:"Programm. Kraftstoff-Zusatzheizung"
Zitat:
@fieldiaustria schrieb am 12. Mai 2017 um 10:06:08 Uhr:
Ja genau, dieses kleine Detail sollte bei mir drinnenstehen. Hab auch den FHH heute schriftlich kontaktiert und eine Stellungnahme eingefordert. Auch hab ich ihm gesagt das ich das FZ nur mit Dach nehme und nur werksseitig verbaut, sonst muss er das Auto halt neu bestellen
Rückmeldung vom FHH: Laut Vista mit Dach geordert und die Fahrzeuge werden laut Vista gebaut nicht laut ETIS (Vistaeintrag hat er mir ins Mail reinkopiert)
Kann das irgendwer bestätigen( wegen Vista und ETIS)?
Zitat:
@es-el schrieb am 12. Mai 2017 um 10:37:09 Uhr:
@miziMax
Steht so drin:"Programm. Kraftstoff-Zusatzheizung"
Danke. Habe nachgeschaut. Das finde ich auch nicht. Mal sehen wie er Ende Juni hier erscheint.
Ich würde auf die Etis Liste nicht so viel wert legen, bei meiner Liste hat sich noch viel nachher geändert habe ich gerade festgestellt.
Fast jeden Tag ist da was anders. Weiß auch nicht was das soll. Habe auch aufgegeben. Wenn der Kuga da ist wird geschaut ob alles das was bestellt wurde auch dabei ist.
Die englische Version ist sogar besser wie die deutsch/englische Version.
englische Version?
Wo genau bist Du ausgestiegen?
egal wie sehr ich versuche, auf eine englische Site zu kommen, bei mir springt es immer auf die deutsche - deshalb meine Frage.
Frag doch gleich so. Du darfst Dich nicht im Etis anmelden sonst bekommst Du immer die deutsche Ausgabe. Auf den einem PC bin ich angemeldet unter Freie Werkstatt und auf dem anderen PC nur mit der VIN drin, da bekommst Du alles in Englisch.