ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ausstattungscodes ??

Ausstattungscodes ??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. November 2005 um 7:49

Hallo,

wir haben meiner Frau einen gebrauchten A6 Avant 2.4 gekauft. Im Serviceheft sind ca. 4 Zeilen mit Ausstattungscodes angegeben.

Gibt es denn irgendwo einen Link, wo die Kürzel der Ausstattungscodes decodiert aufgelistet sind? Es würde mich schon interessieren, was genau in der Kiste alles verbaut ist.

Danke und Gruß

Stefan

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: Ausstattungscodes ??

 

Zitat:

Original geschrieben von Stefan911

Hallo, lass mal eine email-Adresse sehen. Hätte eine kpl. Liste, die aber zu groß ist, um sie hier anhängen zu können. (2500 kb) oder du stellst die codes, welche du brauchst ein und dann antworte ich dir gern nur aauf diese-.

wir haben meiner Frau einen gebrauchten A6 Avant 2.4 gekauft. Im Serviceheft sind ca. 4 Zeilen mit Ausstattungscodes angegeben.

Gibt es denn irgendwo einen Link, wo die Kürzel der Ausstattungscodes decodiert aufgelistet sind? Es würde mich schon interessieren, was genau in der Kiste alles verbaut ist.

Danke und Gruß

Stefan

was ist das für eine Antwort ???

hat seine antwort ins quote reingeschrieben...

was ist das schon wieder? kann man nicht mal normal Antworten...

hallo stefan911 ! habe zur audi-ag (kundenbetreuung) meine fahrgestellnummer gefaxt und ihnen geschrieben das ich meinen wagen verkaufen möchte und sie mir bitte die ausstattung decodieren... hatzwar 3 wochen gedauert doch dann kam das schreiben mit sauber aufgelisteter ausstattung...

gruß asechsle

Hi !

Beste Antwort : Geh´zum freundlichen Audi-Händler

und lass Dir die Ausstattungsmerkmale deines Autos

anhand der Fahrgestellnummer ausdrucken.

Dazu ist jeder Audi-Händler in der Lage.

Habe ich selbst so gemacht. Alles andere ist müssig ,

weil es so viele verschiedene Codes gibt.

Gruß

Johnboyw1

Re: Ausstattungscodes ??

 

Zitat:

Original geschrieben von Stefan911

Hallo,

wir haben meiner Frau einen gebrauchten A6 Avant 2.4 gekauft. Im Serviceheft sind ca. 4 Zeilen mit Ausstattungscodes angegeben.

Gibt es denn irgendwo einen Link, wo die Kürzel der Ausstattungscodes decodiert aufgelistet sind? Es würde mich schon interessieren, was genau in der Kiste alles verbaut ist.

Danke und Gruß

Stefan

Falls du nicht warten willst: [URL=http://www.depping.info/ausstattungscode audi.pdf]Klick! (81 KByte)[/URL]

Gruß,

Frank

am 5. November 2005 um 16:35

Sind die Ausstattungscodes vom A4 denn mit dem A6 identisch?

Oh - ich dachte eigentlich, diese Tabelle hätte ich aus irgendeinem A6 Forum geladen. Ich hab's bloß nicht mehr gefunden.

Ich schau mich noch mal um...

Gruß,

Frank

ich habs mal verglichen, die Liste kannste vergessen passt sogut wie kein Code....

Hi !

Es kursieren da viele Listen. Mag sein das der eine oder

andere Code passt.

Am besten ist immer noch der Tip mit dem "Freundlichen".

Johnboyw1

Themenstarteram 7. November 2005 um 7:56

Hallo,

danke für die Antworten.

Ich denke, ich werde bei Gelegenheit mal beim freundlichen vorbeifahren.

Mich von Hand durch die umfangreichen Listen durchzuhangeln ist doch ziemlich mühsam.

Tschau

Stefan

am 8. November 2005 um 11:53

vergiß es

 

Hi,

war eben beim freundlichen. Da ich den Wagen nachdem Kauf durchchecken lassen will.

Habe gefragr ob sie mir die Ausstattungsmerkmale nennen können.

Antwort: Nein, dürfen wir nicht!....

Gruß

Riggs2003

Hallo,

auf der Seite,

www.deravant.de

gibt es für den A6 Avant die Ausstattungsschlüssel bis MJ 07/2001 (Die Ausstattungsschlüssel sind bis auf weiteres auch für die entsprechende Limousine anzuwenden)

***Staubwirbler***-> vielleicht hilft es Euch :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ausstattungscodes ??