1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ausstattung, wenn KEIN Raucherpaket gewählt wurde

Ausstattung, wenn KEIN Raucherpaket gewählt wurde

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

ich habe meinen 325 i mit Klimaautomatik und Fondausströmern bestellt.
Auf das "Raucherpaket" habe ich verzichtet.
Nun stellt sich mir die Frage, wie der FOND-Bereich unterhalb der Stromversorgung gestaltet ist.
Befindet sich dort ein Behälter, der ähnlich gestaltet ist wie ein Aschenbecher oder befindet sich dort gar nichts?

Wer kann mir weiterhelfen?

Dank und Gruß,

Michael

22 Antworten

Re: Re: Ausstattung, wenn KEIN Raucherpaket gewählt wurde

Zitat:

Original geschrieben von joesellmozza

wenn Du das Ablagenpaket bestellst, dann sind unter den Fonströmern zwei Steckdosen! Praktisch für DVD-Player für die Kids!

Ich habe das Ablagenpaket bestellt.

Mein freundlicher sagte nichts von einem "offenen" Fach, sondern er meinte, auch dieses sei geschlossen, wie ein Aschenbecher (jedoch sehe das Innenleben etwas anders aus).

Und um Missverständnisse zu vermeiden:
Dort, wo vorne eigentlich der Aschenbecher ist: Befindet sich dort eine Abdeckung, so wie man sie vom Aschenbecher her kennt oder ist dort eine "offene" Ablagestelle?

Danke und Gruß.

Michael

ich meine da wäre ein fach mit einer schiebe abdeckung
so im rollo stil (kann es nicht besser beschreiben)

Hi,

auf dem Bild ist die Variante "ohne Ablagenpaket" zu sehen.

Sobald Du Ablagenpaket geordert hast, ist unterhalb der 12V-Steckdosen eine kleine "Schublade", welche auf Fingerdruck auf und zu geht.

schönes Leder!Wieso bei BMW der Rest fast immer billig schwarz aussehen muß,verstehe ich nicht.Einzige Ausnahme ist beige,aber da ist der obere Anteil des Cockpits auch noch schwarz.
Nachfrage beim Händler:"das ist doch kein Audi "

Gruß Alex

hallo miteinander

anbei hab ich noch nen link zu weiteren innenbildern mit lemon.

http://www.raumgleiter.com/E91/

auch ich hatte immer wieder zweifel an meiner fabrkombination. aussen silber innen schwarz wäre wohl weitaus pflegeleichter gewesen doch schlussendlich fand ich lemon uni-schwarzII einfach spannender.

ich habe vom freundlichen das bmw lederpflegeset geschenkt bekommen. inkl. dem schaum für hartnäckige flecken.

ich habe als erstes die sitze mit der lederlotion behandelt um die poren zu schliessen [wenn dies überhaupt nötig gewesen ist - geschadet hats auf jedenfall nichts]. letzte woche habe ich meine schwarzen kleider nachgefärbt, bin ins wägelchen gestiegen und nach 500km - schluck - waren sichtbare verfärbungen auf dem leder. doch alles kein problem - mit der lederlotion darüber und alles ging leicht wieder ab und sieht wieder aus wie neu.

ich denke lemon braucht etwas mehr pflege als schwarz [hatte zuvor ein schwarzes interieur] aber es ist nach den ersten tausen kilometern problemlos zu handhaben. ich denke wenn nachwuchs kommt, gibts ne schwarze decke unter die kindersitze im fond ;-).

der etwas erhöte reinigungsaufwand wird locker wieder wett gemacht durch die staunenden augen der mitfahrer :-).

gruss an euch alle...

raumgleiter

nachtrag...

eigentlich hab ich das ablagenpaket mitgeordert [siehe gepäcknetze rücklehne, getränkehalter etc.]. ich nehme mal an das sieht bei euch ebenso aus? auch keine roules fürs fach unter den 12volts?

zum thema schwarz inneren: ich bin extrem froh das lemon mit dunklem fussraum ausgeliefert wird. mit einem hellgrauen oder beigen interieur muss man fast zwangsweise im winter dunkle fussmatten verwenden da salz und schmutz schnell einem die freude an den hellen farben verderben können. ausserdem ist das panoramadach die zauberwaffe gegen ein zu dunkles inneres :-)...

gruss

rg

Also ich habe das Ablage Packet auch und kein Raucher Packet, vorne wo der Aschenbecher währe, ist ne schöne Klappe die sich beim drücken öffnet! Bietet Platz für Sonnenbrille oder ähnliches!

Hinten habe ich wohl 2x 12v Stecker, aber darunter keine Klappe oder schiebe Türe oder sonst was, nur eine öffnung!

Und im Kofferaum habe ich auch keine 12V Steckdose gefunden!

Mit welchem Packet ist die dabei?

gruss decko

Deine Antwort