ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Ausstattung V8

Ausstattung V8

Audi R8 42
Themenstarteram 18. Januar 2010 um 15:49

Hallo Forum,

ich lese nun seit ein paar Tagen hier still mit, da ich mir gerne im Frühjahr einen V8 zulegen möchte.

Bisher habe ich wirklich sehr viele interessante Dinge erfahren, die man als "unwissender" der Presse nicht wirklich entnimmt. Daher hier schon mal vielen Dank ;)

Da ich mir einen gebrauchten kaufen möchte, wollte ich an dieser Stelle mal fragen, auch welche Extras man so achten sollte. So kann man auch schon mal den Gebrauchtwagenmarkt sondieren.

Wie verhält sich das zB mit dem MagneticRide. Ich kann mir da nicht viel drunter vorstellen, ob ich es unbedingt brauche oder nicht.

Ich persönlich brauche nicht unbedingt jeden erdenklichen Luxus (bin ja auch ein Sportwagenfahrer ;) ), aber manches ist schon angebracht.

Da ich den Wagen täglich nutze, sollte er also alltagstauglich bleiben.

Für optische Anregungen bin ich immer zu haben. Besonderen Gefallen habe ich an der Carboin-Motorabdeckung!

Also für eine paar gute Tipps wäre ich sehr dankbar (vorallem von wirklichen R8-Fahrern).

Ähnliche Themen
36 Antworten

Moin,

 

ich muss ja mal ne Lanze brechen für meine Sideblades in Oxygensilber (vgl. Bild), die m. E. super auch zu schwarz oder rot passen... Aber, wie natürlich immer: Alles Geschmackssache...;) 

 

Gruß

 

Dominik

Bild-041
am 19. Januar 2010 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Wirklich weiblich ist ein GT3 in Weiß... :D ;)

Nein, WIRKLICH weiblich ist es, sich eine Handtasche für ein paar Tause... *sprint* ;)

Lieber Moderator. Bitte entferne diesen fiesen Nissan Fahrer aus unseren Reihen :D

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

 

Nein, WIRKLICH weiblich ist es, sich eine Handtasche für ein paar Tause... *sprint* ;)

Lieber Moderator. Bitte entferne diesen fiesen Nissan Fahrer aus unseren Reihen :D

EX-Nissan-Fahrer, so viel Zeit muss sein. :D

Sorry für's OT, Micha ist schuld. ;)

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 19:48

@DomWendel

Zu dem grau passen auch die oxygen-Blades besser.

Obwohl mir beim R8 grau ansich nicht gefällt. :p

Aber schau Dir mal im Anhang die Rot-Silber-Kombi an.

Ist das nicht wirklich hässlich ?

am 19. Januar 2010 um 19:54

Nicht so hübsch:).

Hier im AZ steht ein schöner roter mir Carbon Sideblade und Keramik usw. soll noch 119k€ kosten stand aber ein gutes Jahr im Showroom.

Zitat:

Original geschrieben von iz84

 

Aber schau Dir mal im Anhang die Rot-Silber-Kombi an.

Ist das nicht wirklich hässlich ?

Ich habe den roten R8 mit Oxygensilber (R8 V10) nur in dem witzigen Werbefilm auf der Audi-Website (R8 fährt durch Maranello...) gesehen und fand das eigentlich schön... Ich gebe aber zu, dass ich noch nie einen roten R8 live gesehen habe, also auch nichts wirklich Objektives dazu sagen kann...

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 10:36

Weiss jemand zufällig die Breite mit eingeklappten Seitenspiegeln?

Audi-Kundenbetreuung lässt mit der Antwort ganz schön auf sich warten ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen