Ausstattung und Bedienungsanl. und mehr jetzt für dein FZ bei MB
Einfach kostenlos anmelden und glücklich sein.
mercedes-benz -> mein mercedes.. registrieren, FIN eintragen..
alle Ausstattungsmerkmale, Bedienungsanl. und Modellhistorie
Beste Antwort im Thema
Einfach kostenlos anmelden und glücklich sein.
mercedes-benz -> mein mercedes.. registrieren, FIN eintragen..
alle Ausstattungsmerkmale, Bedienungsanl. und Modellhistorie
19 Antworten
Super sache!
Endlich haben nicht nur die Amis die Bedienungsanleitung als PDF!
Und für Gebrauchtwagenbesitzer scheint es die Vorgeschichte zu geben(bin gerade am suchen).
Das ging doch schon seit Jahren.
Die Vorgeschichte gibt es für Gebrauchtwagenkäufer natürlich nicht - Datenschutz!
Gebrauchtwagenkäufer dürfen aber nach wie vor am Serviceschalter bei MB fragen. Zumindestens bekommt man gesagt, ob der aktuelle Kilometerstand mit dem letzten Servicekilometerstand plausibel ist.
Ich habe bei mir drin stehen
· CD-Wechsler, MP3-fähig, 6fach
Jetzt habe ich in den CD Wechsler eine mp3 CD reingeschmissen aber funktioniert nicht.
Kann mir da jemand erklären was nicht stimmt? Muss ich vielleicht ein Update dem Comand füttern damit er es versteht?
High Bekiro,
wenn der Wechsler orginal von 2002 ist, wird er wohl noch nicht MP3 fähig sein. Da steckte die MP3 Technik noch in den Kinderschuhen.
Ähnliche Themen
Vielleicht kann jemand anderes hier meine Frage beantworten, wieso in den Austattungsmerkmalen
CD-Wechsler, MP3-fähig, 6fach steht? 😕
Vielleicht mal eine CD mit wenigen MP3s im Root mit kurzen Dateinamen langsam brennen, so als kompatibelste Möglichkeit für den Anfang. Machmal verträgt der Wechsler auch bestimmte Rohlinge nicht. Mal mit CD-RW testen...
Das kann ich natürlich testen, aber dafür jetzt unzählige Rohlinge schrotten ist auch nicht so toll.
Kann man irgendwie Anhand der Seriennummer oder Modell was auch immer festellen ob es mp3 fähig wäre oder nicht?
Ich werds versuchen 🙂 Vielleicht kann ja trotzdem jemand mir die Frage beantworten ob man das Anhand der Seriennummer festellen kann. 😉
Zitat:
Original geschrieben von sniper163
High Bekiro,
wenn der Wechsler orginal von 2002 ist, wird er wohl noch nicht MP3 fähig sein. Da steckte die MP3 Technik noch in den Kinderschuhen.
Moment! Ich habe noch meinen Rio Diamond MP3 Player von 1998 mit 32 MB (!) Speicher.
Zitat:
Original geschrieben von godzfeet
Moment! Ich habe noch meinen Rio Diamond MP3 Player von 1998 mit 32 MB (!) Speicher.Zitat:
High Bekiro,
Den kenn ich. Der wog 2kg und mann konnte 4Lieder speichern. Allerdings war der Bleiakku nach 30sek immer leer.
Zitat:
Den kenn ich. Der wog 2kg und mann konnte 4Lieder speichern. Allerdings war der Bleiakku nach 30sek immer leer.Zitat:
Original geschrieben von godzfeet
Moment! Ich habe noch meinen Rio Diamond MP3 Player von 1998 mit 32 MB (!) Speicher.
Muss ein Vorgänger sein, ich schätze das Gewicht mal auf 30g und er spielt ca. 8 Stunden. Wenn man auf 128bit codiert passen sogar 8 Lieder drauf.
Ich hab vor 2 Tagen tatsächlich einen USB-Stick mit 32MB gefunden. Erst dachte ich: Donnerknüppel 32 GB wo ist der den her? Dann nach genauem hinsehen lag er in der Ablage RUND. Wahrscheinlich komplett in Ordnung und trotzdem aus der Steinzeit. Cest la vie.
Ich hab einfach mal von 1-10 durchnummeriert und direkt als Root gebrannt, keine CD erkannt!
Anschließend einfach mal paar Buchstaben wie "abcd" direkt als Root gebrannt, keine CD erkannt!
Mit Original Namen gebrannt direkt als Root, keine CD erkennt!
Kann dieser Wechsler denn überhaupt mp3? Hat sich das noch keiner gefragt? Vielleicht kann mir jemand ja was dazu sagen der Zugriff auf WIS/EPC hat. Wäre echt super.
CD Wechsler
MC3111
A1638203889
Da bietet jemand grad eins bei ebay an Artnr.260915754676, hat auch mp3 dazu geschrieben, habe ihn mal gefragt vielleicht kann er mir auch was näheres dazu sagen.