Ausstattung GSI
Hi, ich wollte euch mal fragen ob Ihr den Preis des GSI angemessen findet...
also: ist es sinvoll 2000€ mehr (für mehr/bessere Ausstattung) auszugeben oder zahlt man da nur für das kürzel bzw. den Schriftzug "GSI"?
Philib
56 Antworten
Das glaub ich nicht mit den Fahrwerk vieleicht ist bei den nach den Facelift. Bei den alten steht beim Fahrwerk im Produktkatelog das selbe drinnen. Beim Stossdämpferwechsel kommen auch nicht die billigen Standart rein sondern die teuern (laut Opelhändler)
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
*LOL* das halte ich eher für grundausstattung....
Warum kaufst du dann nicht ein "richtigen" wagen ? Für die Kohle was du dir alles in den Corsa Stopfst bekommste ein "Großen" mit der Gleichen ausstattung + etwas mehr Sicherheit (Knautschzohne usw.)
btw. kannst du auch 1 Posting setzen um verschiedenen Leuten zu antworten !
Zitat:
Original geschrieben von OpelCorsaGSI16V
Das Fahrwerk ist nicht das gleiche nur die Federn der GSI hat Härtere Dämpfer drinnen als der Sport!!!
mfg
OpelCorsaGSI16V
Wofür sind die drei Ausrufezeichen???
Ich habe nur das wiedergegeben, was im Konfigurator beim Sport als auch beim GSI angegeben wurde und was mir von Opel auch so bestätigt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Yvonne674
Wofür sind die drei Ausrufezeichen???
Sorry das du es vielleicht falsch aufgenommen hast aber ich habe mir das blöder weisse angewöhnt nach jedem text paar rufzeichen zu machen gg
Ich habe meinen GSI im April Gekauft und der hat auf jedenfall Härtere Dämpfer als der Sport!
Kann mir aber nicht vorstellen das es in Österreich andere Dämpfer für den GSI gibt Als In Deutschland!
mfg
OpelCorsaGSI16V
Ähnliche Themen
Hier Wollte ich noch mal ein Foto Zeigen Wegen Thema Original Spiegel GSI und weil einige Sagen die GSI Felgen sind Hässlich!
Also das ist mein GSI Und ich finde die Felgen dafür das sie Original sind sehr Hübsch folgen aber vielleicht noch dieses Jahr 18 Zoll und die 16er fahre ich im Winter!
mfg
OpelCorsaGSI16V
Zitat:
Original geschrieben von OpelCorsaGSI16V
Sorry das du es vielleicht falsch aufgenommen hast aber ich habe mir das blöder weisse angewöhnt nach jedem text paar rufzeichen zu machen gg
O.k., schon vergessen! 🙂 Kann man aber, je nach Zusammenhang, wirklich falsch verstehen.
Klasse Wagen hast Du da! Schwarze Corsas sind eben doch die schönsten Autos! 😉
P.S. Egal ob Sport oder GSI!
Das sind aber nicht die original GSI-Felgen...
Zumindest ich habe andere, 5-Speichenfelgen. Deine sind die 9-Speichenfelgen, die es im deutschen Opel-Konfigurator als Zusatzausstattung gibt.
Ist Deiner ein Re-Import ? Evtl. hängt es ja damit zusammen, daß die Ausstattung in einem EU-Land differiert... ?
Kann auch mit den Modeljahr zusammenhängen. Beim Sport gibts da auch unterschiedliche Alus.
also wenn ich meinen jetzt als eu wagen bestellen würde hätte der auch die 9-Speichen-Felgen > weiss aber nicht ob das am eu-import oder am Modelljahr 2005 liegt } ich find se in der tat gar nicht so übel!! toll > freu mich drauf!
Zitat:
Original geschrieben von rObGeE
Warum kaufst du dann nicht ein "richtigen" wagen ? Für die Kohle was du dir alles in den Corsa Stopfst bekommste ein "Großen" mit der Gleichen ausstattung + etwas mehr Sicherheit (Knautschzohne usw.)
btw. kannst du auch 1 Posting setzen um verschiedenen Leuten zu antworten !
habe doch nie gesagt, dass ich einen corsa fahre
zudem hast du ja auch recht, es macht keinen sinn soviel an extras hinzustopfen
es ging doch nur um den preisvergleich
friede? 🙂
natürlich macht das sinn! ;-) oder etwa nicht?... für Astra müsste ich min. 18000 mit dem 1,7 CDTI als Import zahlen... hm... sind nur 2000€ mehr... oh nein, macht mich nicht schwach > soll ich mir jetzt n Astra kaufen???!! nicht wirklich oder? :-(
Zitat:
Original geschrieben von Philib
natürlich macht das sinn! ;-) oder etwa nicht?... für Astra müsste ich min. 18000 mit dem 1,7 CDTI als Import zahlen... hm... sind nur 2000€ mehr... oh nein, macht mich nicht schwach > soll ich mir jetzt n Astra kaufen???!! nicht wirklich oder? :-(
also ich würde mir lieber einen gut bzw. sinnvoll ausgestatteten corsa kaufen als ein astra mit grundausstattung. und 2000 € werden als differenz immer bleiben, also eine frage was kann und will ich finanziell 😰
Zitat:
Original geschrieben von shadow78
@Philib:
Der genannte Preis ist vollkommen ok. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Auto-Tholen empfehlen. Problemlose Abwicklung und die Preise sind auch ok.
Brilliant-Lackierung ist eine spezielle Lackierung, die glaube ich nur bei einem Rot-Ton vorkommt.
ja, tholen macht seinen job sehr gut. Ein Arbeitskollege hat sich dort einen Corsa gekauft. Es gab keine Probleme.
Schlechte Erfahrung habe ich aber mit dem
http://www.1a-euro-autoservice24.degemacht!!! Als ich mich vor Ort nach einem Internet-Angebot erkundet hatte, wurde ich schlecht beraten und prombt abgewiesen.
Zitat:
Original geschrieben von shadow78
Das sind aber nicht die original GSI-Felgen...
Zumindest ich habe andere, 5-Speichenfelgen. Deine sind die 9-Speichenfelgen, die es im deutschen Opel-Konfigurator als Zusatzausstattung gibt.
Ist Deiner ein Re-Import ? Evtl. hängt es ja damit zusammen, daß die Ausstattung in einem EU-Land differiert... ?
Die Felgen sind bei Uns in Österreich mit 0 Euro aufpreis für den GSI. Die Freundin wollte sie auf ihren Cosmo auch haben nur leider 950 Euro für sie!
Das war uns eindeutig zuviel!
mfg
OpelCorsaGSI16V