Ausstattung der LKWs mit Zurrmaterialien ausreichend?
Hi,
in letzter Zeit achten BAG und Polizei verstärkt auf vorschriftsmäßige Ladungssicherung und müssen oft feststellen, daß keine ausreichenden Zurrmaterialien auf den Fahrzeugen vorhanden sind, was dann zur Folge hat, daß die Weiterfahrt untersagt werden muß, bis das Material für eine ausreichende Ladungssicherung herangeschafft worden ist.
Habt ihr als LKW-Fahrer immer den Eindruck, daß ihr selbst ausreichend mit Zurrmaterialien versorgt seit oder denkt ihr, daß hier (aus Kostengründen) auf mögliches Verbesserungspotential verzichtet wird?
64 Antworten
hat ja 999ccm 😁😁😁😁
hab doch heute in den kurven nen bissl schwarze spuren gezogen mit dem probefahrts moped ... geiles teil ey ..... geht ab wie luzi .....jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaa
Dann gut😁, ich dacht schon du hättest den kühnen Plan verfolgt auf 50ccm deinem Leben im Hochgeschwinigkeitsbereich ein jähes Ende zu bereiten.😰😁
50ccm ... looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ... 😁😁😁
die 1000er ist leider nurn probefahrt fahrzeug das sich mein vater geholt hat, aber ich musste es doch auch glatt testen 😁😁 ....
habe ja noch meine alte 125er die noch auf 80 gedrosselt ist weil mein nachbars junge damit rumgurkt ... aber der vorderreifen ist platt ..... 😠
Ein Kumpel von mir hatte mal ne 999er Duc bei der das Bremslicht defekt war. Wärend einer Moppedtour beschwerte sich ein andere Kumpel mit den Worten:"ej das is ja kacke, ich weis nie wann du bremst". Antwort meines Kumpels mit der Duc:"Wenn der Krach aufhört".