Ausstattung beim Leasing

Mercedes E-Klasse C207

Hallo🙂

so, da muss ich jetzt mal nachfragen.
Wir haben vor ca einem Monat uns das neue E Coupe bestellt, für den Monat Dezember, aber das spielt ja jetzt keine Rolle:P

Sobald man die Bestellung abgeschlossen hat, bekommt man in der Regel ne Liste, mit dem Grundpreis und die eigenen Ausstattungen in einer Liste geordnet.

Jetzt ist mir aufgefallen, da sind Sachen dabei wie :
Kindersitzerkennung, Fußmatten Velours, 20facher CD Wechsler, Consumer Kit( fürs Iphone zb ) und so "Zeugs".

Jetzt würde mich mal interessieren, ob die dabei sein müssen?!
Die müsste man doch eigentlich abbestellen können, weil wir benötigen so etwas nicht.
Von dem Geld könnte man zum Beispiel sich das AMG Paket holen da wären dann die Fußmatten, Felgen, usw alles schon drin.
So könnte man sich rein theoretisch auch die Felgen ( 1400 Euro (AMG Felgen) ) sparen.

Oder wie gesagt, müssen diese Dinge alle dabei sein und abbestellen wäre nicht möglich?

Vielen Dank schonmal im
Vorraus für Eure Hilfreichen Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,
Wieviele verschiedene Berichte willst du eig noch eröffnen?
Zudem heißt das nicht Leasing sondern "Miete" als Werksangehöriger.

Zu deiner Frage: es gibt sowas wie eine mindestausstattung, die man nicht abbestellen kann.

Aber geh doch einfach mal mit Mom and dad ins FA Geschäft und lass dich beraten.

Gruß

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mercedes239

Eigentlich bist Du doch selbst schuld, Du eierst hier total rum, widersprichst Dich laufend.
Leg Dich klar fest und Du bekommst auch klare Antworten.
Dich kann hier keiner durchschauen.
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.....

Ich hatte mich ja bereits entschuldigt, für meine unklaren Aussagen.

Selbst kein FA - Auszubildender, kein Schüler - und bestellt ist auch noch nichts, was "mein" Auto betrifft.

Danke Dir auch.

Thread kann geschlossen werden, wenn keine weiteren Fragen mehr ausstehen😉

Zitat:

Original geschrieben von DeFreSh

..Aber ok. Das liegt wohl an der technischen Kommunikation. Ich denke mit einer persöhnlichen Gegenüberstellung, wären diese angeblichen Widersprüche nicht aufgetreten.

Du machst (nicht nur) mich neugierig!😰

Stell doch mal ein Bild von dir ein!😎

Aber bitte nicht schummeln!😉

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Zitat:

Original geschrieben von DeFreSh

..Aber ok. Das liegt wohl an der technischen Kommunikation. Ich denke mit einer persöhnlichen Gegenüberstellung, wären diese angeblichen Widersprüche nicht aufgetreten.
Du machst (nicht nur) mich neugierig!😰
Stell doch mal ein Bild von dir ein!😎
Aber bitte nicht schummeln!😉

Jetzt komm(t) mal wieder zurück auf den "sachlichen" Boden!

Lg

Als Azubi kann man kein Auto mieten!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Als Azubi kann man kein Auto mieten!

Und wieso nicht, deiner Meinung nach ?

Ich sehe da kein Hinderniss.

Bevor du jetzt ankommst mit, als Azubi hat man zu wenig Geld, klar da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber so ist das im Beruf auch nicht anderst.

Wenn man sich nebenher noch was schönes gönnen möchte, muss man auch schauen, wie man sich das erarbeitet. Als talentierter Fussballer, hat man so seine Vorteile🙂, sich nebenher noch etwas ins Portmonaie zu verdienen. "Nur" das Azubi Geld, reicht da nicht aus,ja.

So, eine gute Nacht😉

hab auch nen fußball kollegen der bekommt geld durch fußballspielen und weitere die noch mehr bekommen als er.
so 150 bekam er.das reicht für sprit denk ich wenn er wenig fährt.

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

hab auch nen fußball kollegen der bekommt geld durch fußballspielen und weitere die noch mehr bekommen als er.
so 150 bekam er.das reicht für sprit denk ich wenn er wenig fährt.

habe ich auch so einen Kollegen, der sammelt beim Fußballspielen Flaschen und hilft noch eine alte Frau im Haushalt einkaufen.

Das ist genug für Sprit und auch mal bei McDonalds ne Bürger, gibt ja Angeobte für 0.99 cent.

Mal sehen was jetzt passiert.

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Mal sehen was jetzt passiert.

?

ich hab mir nicht die zeit genommen den ganzen thread durchzulesen.

will jetzt eigentlich nur wissen was passiert ist ob du bestellt hast oder nicht.wenn ja was hast du bestellt.

Hi

also ich würde an deiner stelle den 500er nehmen, alles andere wäre untertrieben und würde auch nicht zu Dir passen.

Mal ehrlich als Azubi bei Daimler Du willst dich doch nicht blamieren oder? Poste doch mal deine Konfig was Du alles so nehmen willst, vielleicht kann ich dabei behilflich sein.

Liebe MB Freunde, bevor hier noch weitere Missverständnisse entstehen, lassen wir das lieber. Wir weichen hier gehörig von dem eigentlichen Thema ab.

@ Andy , nein ich bin kein Azubi bei Daimler. Nur ein Familienmitglied eines FA.

Gehört Ihr denn Mb an ?

Also meine kurze Meinung:

Es ist zwar schön hier seine Gedanken über eine Neubestellung zu posten und das alles zu geniessen (ich geniesse die Zeit vor einem Neuwagen auch meist mehr als die Zeit wenn ich ihn dann habe),

aber

wenn Du WIRKLICH (!) einen Wagen bestellen möchtest und so gar keine Ahnung von dem ganzen Ablauf hast, gehe doch einfach mal mit Deinem Vater zum Werksangehörigen Verkauf und lasse Dir in Ruhe alles erklären und dann machst Du Dir ein paar Gedanken..

Am Ende wenn Du noch ne Frage hast oder nen Tip brauchst, bekommst Du hier sicher einige gute Antworten. Auf die Art wie Du es im Moment machst, wirkst Du nur wie jemand der sich ein Auto herträumt und leider nicht dazu kommen wird.

Nicht falsch verstehen: Ob Du ein Träumerle bist oder wirklich bestellen wirst, ist mir völlig egal. Nur falls Du Dir tatsächlich einen Wagen bestellen willst, solltest Du hier nicht so unbedarft rumposten, weil sonst die Antworten entsprechend ausfallen, wie man hier sieht (leider aber zurecht)..

Und bitte..auf meine Info, brauche ich keine Antwort. Wollte Dir vielleicht nur mal den Weg leiten.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Also meine kurze Meinung:

Es ist zwar schön hier seine Gedanken über eine Neubestellung zu posten und das alles zu geniessen (ich geniesse die Zeit vor einem Neuwagen auch meist mehr als die Zeit wenn ich ihn dann habe),

aber

wenn Du WIRKLICH (!) einen Wagen bestellen möchtest und so gar keine Ahnung von dem ganzen Ablauf hast, gehe doch einfach mal mit Deinem Vater zum Werksangehörigen Verkauf und lasse Dir in Ruhe alles erklären und dann machst Du Dir ein paar Gedanken..

Am Ende wenn Du noch ne Frage hast oder nen Tip brauchst, bekommst Du hier sicher einige gute Antworten. Auf die Art wie Du es im Moment machst, wirkst Du nur wie jemand der sich ein Auto herträumt und leider nicht dazu kommen wird.

Nicht falsch verstehen: Ob Du ein Träumerle bist oder wirklich bestellen wirst, ist mir völlig egal. Nur falls Du Dir tatsächlich einen Wagen bestellen willst, solltest Du hier nicht so unbedarft rumposten, weil sonst die Antworten entsprechend ausfallen, wie man hier sieht (leider aber zurecht)..

Und bitte..auf meine Info, brauche ich keine Antwort. Wollte Dir vielleicht nur mal den Weg leiten.. 🙂

Ich nehme mir deine Info zur Brust😉

Fürs nächste mal hab ich gelernt. Ich hatte nur gedacht, hier eine schnellere Information zu erlangen, bevor ich da hingefahren bin.

Lg

Deine Antwort