Leasing E-Klasse Cabrio Jahreswagen ?
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand Leasingkonditionen von Jahresfahrzeugen der E-Klasse Cabrio? Bietet Mercedes das grundsätzlich überhaupt an? Ich habe im Netz leider keine konkreten Werte gefunden, vielleicht ja jemand von Euch Erfahrung damit.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Alex
Beste Antwort im Thema
Ich habe ein Leasingangebot angefordert und das wurde mir zugesandt :-(
Für mich ist das Neuwagenleasing / Vorführer etc. erst einmal erledigt. Als Privatperson interessieren mich nur die Eckwerte. Aus diesem Grund suche ich auch Fahrzeuge ab 2013 (Mopf). Die werden teilweise mit 50% Rabatt angeboten. In erster Linie konzentriere ich mich auf 400er. Die sind alle EU6 und damit "verhältnismäßig" sicher vor den spinnerten Grünen.
peso
23 Antworten
Dann wären wir doch drei. Ich habe einen guten Draht zu einem Verkäufer bei der NL Duisburg (nicht zur Werkstatt). Vielleicht sollten wir über PN mal korrespondieren und uns ein Angebot reinholen.
peso
Ernsthafte Frage: Welchen Vorteil soll ein "Gebrauchtwagen-Leasing" denn haben?
Ähnliche Themen
Peso, hast Du ein Beispiel für Leasingraten von Jahreswagen? Gehandelt werden Fahrzeuge die von Interesse sind für ca. 40TEUR.
Danke.
Zitat:
@tcsmoers schrieb am 6. Februar 2017 um 19:44:25 Uhr:
Die Raten sind erheblich geringer. Die 1% Regelung greift weiterhin.peso
Gibt es bei MB denn keine Zielfinanzierung? Ich meine mit einem festgelegtem Rückkaufswert?
Die 1% sind immer LP vom Neuwagen, dann doch besser einen Neuwagen leasen. 😕
Verstehe das Geschäftsmodell nicht, sorry. Welcher Steuerberater rät denn zu so etwas?
Zitat:
@alexk01 schrieb am 6. Februar 2017 um 19:43:56 Uhr:
kein Stress mit Verkauf nach 2 bis 3 Jahren und kalkulierbarer Wertverlust.VG
Hast Du doch beim Neuwagenleasing auch nicht. Und die 1% vom Neuwagen-LP zahlst Du doch auch. 😕
Zitat:
@alexk01 schrieb am 6. Februar 2017 um 22:03:10 Uhr:
Peso, hast Du ein Beispiel für Leasingraten von Jahreswagen? Gehandelt werden Fahrzeuge die von Interesse sind für ca. 40TEUR.Danke.
ich habe mich damit noch nicht richtig beschaeftigt. nur habe ich gerade unseren glk verkauft und mal den wertverlust errechnet. der wagen hat mir einen monatlichen wertverlust von rund 420 euro beschert. da bekomme ich schon einen gebrauchten leasing mb fuer. und als privatleaser interessiert mich die 1prozentregel nicht. ich suche mir mal bei mb duisburg ein fahrzeug aus und frage mal nach.
was soll ich an sonderzahlung ansetzen?
peso
Zitat:
@cohabit schrieb am 6. Februar 2017 um 22:25:11 Uhr:
Zitat:
@tcsmoers schrieb am 6. Februar 2017 um 19:44:25 Uhr:
Die Raten sind erheblich geringer. Die 1% Regelung greift weiterhin.peso
Gibt es bei MB denn keine Zielfinanzierung? Ich meine mit einem festgelegtem Rückkaufswert?
Die 1% sind immer LP vom Neuwagen, dann doch besser einen Neuwagen leasen. 😕
Verstehe das Geschäftsmodell nicht, sorry. Welcher Steuerberater rät denn zu so etwas?
das ist korrekt, wir reden hier aber in erster linie vom allgemeinleasing. beim gewerbeleasing kann es anders aussehen. aber selbst dann ist ist fuer viele leaser der echte kostenaufwand ein zu beachtender faktor.
peso
Zitat:
@alexk01 schrieb am 7. Februar 2017 um 00:16:00 Uhr:
Danke fürs Anfragen, nimm 10tkm, 36M und keine Anzahlung.VG
geh mal auf die seite von mb duisburg und such dir einen wagen aus. erscheint mir sinnvoller.
peso
Oh, an Privatleasing hatte ich nicht gedacht. Ich ging von anderen Voaussetzungen/ Beweggründen aus.
Schon das zweite Mal in dieser Woche...
...ich werde wohl alt. 🙄