Aussentemperaturanzeige

Audi 80 B3/89

Hi

Wo bekomme ich für meinen ABK eine Außentemp. anzeige her, oder hat jemand eine auf Lager

so long nick

35 Antworten

habe auch eine frage zur außentemperatur anzeige:

habe vor, dass ich mir einen thermometer mit außentemp.anzeige zulege.
doch bin ein anfänger auf dem gebiet, und würde gerne wissen wo/wie ich das kabel für den außenfühler lege?
habe vor, dass ich das ding in die mittelkonsole unten reingebe (habe e keine zusatzinstrumente) und müsste also von dort irgendwie ins freie kommen, zu einem guten platz für den sensor.

hat vielleicht jemand tips oder anregungen?

wäre sehr dankbar,

mfg reini

kabel ziehste ganz esay vom motorraum (fühler im kotflügel links) entweder übern sicherungskasten oder unten an einen der stopfen in den innenraum. von da ist es nur noch ein kinderspiel. entweder du machst dir das orignal (anzeige im tacho) oder anders (nachrüst ding). meins hab ich so rein, siehe pic...

ich werd mir demnächst 2 rot beleuchtete LCD-Thermometer kaufen. kommen ursprünglich ausm PC/Modding-Bereich. werden demzufolge auch mit 5V betrieben, aber ein Spannungswandler sollte da wunder wirken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von roko84

kabel ziehste ganz esay vom motorraum (fühler im kotflügel links) entweder übern sicherungskasten oder unten an einen der stopfen in den innenraum. von da ist es nur noch ein kinderspiel. entweder du machst dir das orignal (anzeige im tacho) oder anders (nachrüst ding). meins hab ich so rein, siehe pic...

danke für die antwort!

habe vor, dass ich mir ein nachrüstding dort hingebe wo du zb deine zusatzinstrumente hast.
also den außenfühler soll ich im kotflügel links reingeben und von dort dann das kabel legen.
und dann halt irgendwie schaun, dass ich im innenraum komme.. bin nur gespannt, wie ich da unten reinkomm wo du deine zusatzinstrumente hast, denn hinten is ja was ich weiß das ding ,,zu".
na gut, werde mir das bei tageslicht einmal genauer anschaun!

danke nochmals 😉