Aussentemperaturanzeige

Audi RS4 B5/8D

moin,...

kurze frage an die profis unter uns. fahre einen 98er tdi leider ohne fis. habe schon bilder von einigen kombiinstrumenten gesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass die aussentemperatur unter den check-symbolen bei manchen angezeigt wird.

bei mir wird da nichts angezeigt (beide felder leer). ist die anzeige kaputt oder gibts da einfach nichts?

25 Antworten

MasterA4, könnte es auch sein das deine ATA auch nachgerüstet wurde von dem Vorbesitzer deines Wagens?! ^^

Dicken Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Vago

MasterA4, könnte es auch sein das deine ATA auch nachgerüstet wurde von dem Vorbesitzer deines Wagens?! ^^

Dicken Gruss

Wäre theoretisch möglich, kann ich jedoch nicht bestätigen bzw. erfragen.

Welches Kürzel würde auf die ATA hindeuten?

9Y1 Aussentemperaturanzeige

Quelle: http://www.a4-freunde.de/faq/ausstattungscodes.shtml

Dicken Gruss,
Vago

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Kannste nicht einfach vor dem Klimakühler, hinter der Stoßstange gucken ob dort der Fühler verbaut ist, oder ist der dort immer?

temperaturfühler sind in unseren audis massig verbaut. leider muss das bei audi nicht bedeuten, dass du auch ne ata hast.

danke vago, du scheinst es drauf zu haben 😉

Ähnliche Themen

Unter der folgenden Adresse unter den FAQs findest Du noch ne gute Einbauanleitung für eine ATA in eine A4 B5 falls Du keine hast und nachrüsten möchtest:

http://auditeam-sauerland.de/

Dicken Gruss,
Vago

Moin die seite gibt es leider nicht merh vom audi team sauerland. ich habe das dispaly besorgt für die außentemperatur anzeige aber keine anhung wie ich sie genau anschließen soll. ich habe einen audi a4 b5 bj 96 ohne automatikgetriebe aber mit klimaautomatik. kann mir hier jemand helefen danke im vorraus.

Das sollte dir weiter helfen.

Moin, vielen dank. Genau das habe ich gesucht. leider habe ich mich vertan mein a4 b5 ist baujahr 1995. da gab es leider noch paar unterschiede zu 1996. Ist mir schon bei der ZV Pumpe aufegfallen. Hättest du so einen plan nochmal für bis 1995?

Vielen Dank Djohm das hilft mir echt weiter

Zitat:

@djohm schrieb am 9. September 2018 um 16:27:23 Uhr:

Das sollte dir weiter helfen.

Wie es der Zufall so will habe auch einen aus 1995😁😁

vielen dank djohm. eine frage habe ich noch ob ich das richtig raus gelesen habe. fällt die leitung zum temperaturfühler komplett weg wenn mein a4 eine klimaautomatik hat. Muss ich denn nur die leitung zum Bedienungs und Anzeigeeinheit für Klimaanlage ziehen oder auch zu den temperaturfühler? wegen den **

Zitat:

@djohm schrieb am 13. September 2018 um 13:37:51 Uhr:

Wie es der Zufall so will habe auch einen aus 1995😁😁

Wenn Du eine Klimaautomatik hast wird das Kabel vom Bedienteil zur Temp-Anzeige gezogen. Zum Fühler musst Du nichts mehr ziehen.

Deine Antwort