Außentemperatur wird falsch angezeigt trotz neuen Fühlers
Guten Abend,
ich habe bei unserem Vito W639 3.0 folgendes Problem. Die Außentemperatur im KI steigt während das Fahrzeug steht extrem schnell an auf aktuell über 30 Grad bei reellen 9 Grad. Während der Fahrt wird die Temperatur jedoch korrekt angezeigt. Wir haben den Fühler vorn beim Kühler getauscht leider besteht das Problem weiterhin. Hat jemand eine Idee?
22 Antworten
Zitat:
@Erposs schrieb am 19. August 2024 um 12:26:11 Uhr:
Wie man eine Türverkleidung demontiert? Sicher? Hab ich noch nie gesehen.
Habe ich auch nicht behauptet. Habe deshalb auch "Türverkleidung demontieren" vorm Zitieren gelöscht.
Zitat:
@Erposs schrieb am 19. August 2024 um 09:09:30 Uhr:
Das "wie helfe ich mir selbst" ist ja auch die größte Verarsche ever. Alle Drehmomente für die Motor- oder Getriebeüberholung.. ..stehen nicht drin.
Da fehlt jetzt: "Türverkleidung demontieren".
Zitat:
@Bilsteiner schrieb am 19. August 2024 um 09:37:41 Uhr:
In den "Jetzt helfe ich mir selbst"-Büchern, welche ich hatte, stand das aber drin.
Wie Helfe ich mir selbst
Waren das nicht Bücher in der Ostzone ? Hab da mal eins in der Hand gehabt , das war sowas von gut beschrieben , das hätte selbst der unhandwerklichste hin bekommen .
Aber hier sind die nicht so gut, aber da können einige auch nix mit anfangen
Zitat:
@Bilsteiner schrieb am 19. August 2024 um 13:12:01 Uhr:
Habe ich auch nicht behauptet. Habe deshalb auch "Türverkleidung demontieren" vorm Zitieren gelöscht.
Nun ja, die Drehmonente für eine Getriebeüberholung nützen einem 0,0. Wie man Verkleidungen unbeschädigt demontiert, ist für den Amateur erheblich wichtiger.
Zitat:
@Erposs schrieb am 20. August 2024 um 07:46:47 Uhr:
Nun ja, die Drehmomente für eine Getriebeüberholung nützen einem 0,0. Wie man Verkleidungen unbeschädigt demontiert, ist für den Amateur erheblich wichtiger.
Das sehe ich genauso, aber warum beschwerst du dich dann darüber, dass diese Werte nicht drinstehen, wenn sie doch, deiner Meinung nach, gar keiner braucht.
Andererseits, wo am Getriebe braucht man Drehmomentwerte?