Aussentemperatur im MMI
Hallo zusammen
In der Bedienungsanleitung von meinem A8 (4E, Mj. 2009) ist bei Bildern vom MMI an einigen Stellen neben der Uhrzeit immer noch die Aussentemperatur eingeblendet. Also z.B. Navigationsanzeige und dann unten "+23.5C 12:22". Bei mir im Auto gibt es aber nur die Uhrzeit, Aussentemperatur wird keine angezeigt (ausser im FIS). Hat das jemand von euch? Kann man es irgendwie via Hidden Menu / VCDS einschalten? Oder waren die Designer der Bedienungsanleitung mal wieder den MMI GUI-Entwicklern voraus?
Danke euch & Gruss aus der CH
stamino
18 Antworten
Wäre damit dann genau so doppelt angezeigt wie die Uhrzeit... und was passiert bei unterschiedlicher Temperatur zwischen Fahrer- und Beifahrerbereich? Oder ist es die Anzeige für Hinten?
Zitat:
Original geschrieben von spohl
... und was passiert bei unterschiedlicher Temperatur zwischen Fahrer- und Beifahrerbereich?
Vielleicht wird dann die Durchschnittstemperatur angezeigt 😁
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Wäre damit dann genau so doppelt angezeigt wie die Uhrzeit... und was passiert bei unterschiedlicher Temperatur zwischen Fahrer- und Beifahrerbereich? Oder ist es die Anzeige für Hinten?
Ich glaube, die unterscheiden zwischen Klimaautomatik und Komfortklimaautomatik.
Wo wird denn bei der Klimaautomatik die Temperatur angezeigt?
Wie sieht denn überhaupt das Bedienteil von der "normalen" Klimaautomatik aus?
Ich hab nirgends ein Bild davon gefunden.
Kann man bei dem auch vorne 2 unterschiedliche Temperaturen (links und rechts) einstellen oder nur eine Temperatur?