Außenspiegel
Ich habe zurzeit die großen Außenspiegel vom MJ 2009, mit Anklappfunktion meine Frage ist ob ich diese
http://www.ebay.de/.../300689172343?...
ohne Probleme nachrüsten kann? Passen dafür die vorhandenen Steuergeräte? Die müssten doch kleiner sein wie die vom MJ 2009? Und die Anklappfunktion müßte ja bei diesen nach oben hin Schwenken oder?
38 Antworten
Hallo,
hatte genau das Thema heute mit G5GTI an meinem Fzg.
Kabel für Abblendfunktion liege nur auf der Strecke Spiegel-Türsteuergerät.Danach nicht mehr.
Also Strecke Türsteuergerät PIN 8/17 auf PINs 7/25 am Türstecker. Von da dann zum Innenspiegel.
na dann hatte ich wohl Schwein gehabt😁 - bei mir lagen die Kabel vom Innenspiegel komplett bis zu den Türsteuergeräten, Innenspiegel original mit FLA und normale Außenspiegel mit Heizung ohne Anklapp/Ablendfunktion...
Sehe ich genauso. Die kabelsaetze sind ja vorkonfektooniert vom Lieferanten wie Leonie. Vielleicht hat du eine Fkt die dir den stärker bestückten Satz verschafft hat. Oder der lowline war aus.
Polung ist übrigens egal. Auch welche Pins man am Türstecker nimmt. Hauptsache durchgängige Verbindung zum innenspiegel und nicht mehr als 1,5 Volt anliegend
Zitat:
Original geschrieben von stevoboy
Sehe ich genauso. Die kabelsaetze sind ja vorkonfektooniert vom Lieferanten wie Leonie. Vielleicht hat du eine Fkt die dir den stärker bestückten Satz verschafft hat. Oder der lowline war aus.
Polung ist übrigens egal. Auch welche Pins man am Türstecker nimmt. Hauptsache durchgängige Verbindung zum innenspiegel und nicht mehr als 1,5 Volt anliegend
Die Pins sind nicht egal - wenn du zu Lange Pins hast, dann passen die nicht perfekt in den Stecker rein und stehen oben raus..