1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Außenspiegel ruckeln

Außenspiegel ruckeln

Ford Kuga DFK

Hallo,

bei meinem Kuga ruckeln die Außenspiegel beim Ausklappen. Beim Einklappen fahren die ohne zu ruckeln ran.
Links wie rechts.
Jemand eine Idee?
Danke

39 Antworten

Hallo,
weil ich denn Beitrag gerade gelesen habe.
Hatte genau das gleiche Problem mit denn Spiegel Klappern. War bei Ford und ging als Garantie durch .. beide Spiegel wurden erneuert.

Zitat:

@Timvolker schrieb am 15. November 2023 um 21:36:00 Uhr:

Hallo,
Hatte genau das gleiche Problem mit denn Spiegel Klappern. War bei Ford und ging als Garantie durch .. beide Spiegel wurden erneuert.

ich nehme an jetzt funktioniert alles fehlerfrei?

Zitat:

@der_faule schrieb am 16. November 2023 um 07:53:56 Uhr:

Zitat:

@Timvolker schrieb am 15. November 2023 um 21:36:00 Uhr:

Hallo,

ich nehme an jetzt funktioniert alles fehlerfrei?

Auf jeden Fall, komplett neue Spiegel.
Ich hoffe es bleibt so ??

So etwas in der Art hatte ich ca. 2012 bei einem Ford Focus. Beide Spiegel wurden damals getauscht. Was hat Ford seitdem gelernt?

Also haben jetzt mitte Dezember n Termin dort wird eine Art Checkliste abgearbeitet um im Nachgang den Garantieantrag zu stellen. Ich halte euch auf dem laufenden...

Zitat:

@der_faule schrieb am 28. November 2023 um 14:20:45 Uhr:

Also haben jetzt mitte Dezember n Termin dort wird eine Art Checkliste abgearbeitet um im Nachgang den Garantieantrag zu stellen. Ich halte euch auf dem laufenden...

Update: Garantie Antrag ist durch, Teile wurden bestellt und werden kommenden Montag ausgetauscht. Sind sehr gespannt ob die Thematik dann auch wirklich abgestellt wird.

Zitat:

@der_faule schrieb am 15. Dezember 2023 um 11:49:27 Uhr:

Zitat:

@der_faule schrieb am 28. November 2023 um 14:20:45 Uhr:

Update: Garantie Antrag ist durch, Teile wurden bestellt und werden kommenden Montag ausgetauscht. Sind sehr gespannt ob die Thematik dann auch wirklich abgestellt wird.

Sodele Fahrzeug eben abgeholt (nachdem der eine Spiegel nach dem Austausch nicht funktionierte, da der Stecker nicht korrekt aufgesteckt wurde ??) funktioniert jetzt alles und die Spiegel öffnen/schließen jetzt butterweich!

Für alle die das selbe Problem haben, Garantie Fall melden und austauschen lassen und das Problem ist Geschichte.

Meine Ruckeln auch, mal schauen ob ich beim nächsten Mal dran denke die tauschen zu lassen

Zitat:

@der_faule schrieb am 11. November 2023 um 18:19:45 Uhr:

@franz5555 wie ist denn die Geschichte bei dir ausgegangen? Hast du die Spiegel auf Garantie austauschen lassen/ausgetauscht bekommen?

Denn bei uns wirds immer schlimmer, werde jetzt auch einen Garantie Antrag stellen lassen bei meinem freundlichen...

Eine Rückmeldung deinerseits wäre nett, danke.

Hallo, ist etwas Zeit vergangen. Der Spiegel wurde ohne Beanstandung gewechselt.

Meine werden Mitte März auch auf Garantie getauscht.
Am Freitag wollte der Händler es erst mit schmieren probieren was aber zu keinem Erfolg geführt hat

Deine Antwort