Außenspiegel rechts für Mopf wechseln!

Mercedes B-Klasse T245

Hallo ihr Lieben,
hier der neue Strang.

LG
Kessy

24 Antworten

Zitat:

@wwaallddii schrieb am 27. September 2018 um 22:03:21 Uhr:

... da ich keinen vernünftigen freien Kodierer in Nürnberg gefunden habe.

@wwaallddii

Du bist eingeloggt ... ???

Dann schau in meine Signatur !

Dort sind die freien SD-ler bei MTalk ZUHAUF ... und nach PLZ geordnet hinterlegt ... reichlich an der Zahl.
Wenn Interesse deinerseits ... sei so gut ... und schau sie dir an ... alle für PLZ 9 !!!

PLZ 9****: CLK230FAHRER (95***), ta-raffy, cookie951753, Martin E240T (94***),
jpebert (96***/99***)

Das war nur der Anreiz ... aufrufbar über den Klick in meiner Signatur 🙂

Wünsche eine gute und freie Codierung ...

Hallöchen,

so, der Spiegelblinker ist schon da. Die Abdeckung kann ich morgen bei GLS abholen. Ich berichte...

LG Kessy

Zitat:

@Kessy5 schrieb am 10. Oktober 2018 um 19:12:51 Uhr:

Hallöchen,

so, der Spiegelblinker ist schon da. Die Abdeckung kann ich morgen bei GLS abholen. Ich berichte...

LG Kessy

Abholen ???
In aller Regel bringt der Versand ETWAS vorbei ?

What ever ...

Zitat:

@ottocar2013 [url=https://www.motor-talk.de/.../...-fuer-mopf-wechseln-t6452410.html?...]

Abholen ???
In aller Regel bringt der Versand ETWAS vorbei ?

What ever ...

Entsprechende Karte lag im Briefkasten.🙁

Gruß Kessy

Ähnliche Themen

So, der Außenspiegel ist jetzt auch wieder heil. Mein Schrauber hat das innerhalb ein paar Minuten mit den Ersatzteilen gerichtet. Super.

Nochmal besten Dank an alle, die mich unterstützt haben.

LG
Kessy

Zitat:

@Kessy5 schrieb am 15. November 2018 um 19:28:06 Uhr:

So, der Außenspiegel ist jetzt auch wieder heil. Mein Schrauber hat das innerhalb ein paar Minuten mit den Ersatzteilen gerichtet. Super.

LG
Kessy

Prima, freut mich.

Siehste. was lange währt, ....

Zitat:

@Kessy5 schrieb am 15. November 2018 um 19:28:06 Uhr:

LG
Kessy

Wuuunderbar ...
und es freut mich sehr das die Hilfe der Unterstützer zum Ziel dieser kleinen, aber aufwändigen Unternehmung führte 🙂

Auf gute Rücksicht ... über den Außenspiegel rechts 😁

Zitat:

@Avon35 schrieb am 15. November 2018 um 20:33:30 Uhr
Prima, freut mich.

Das kann man sagen! 😉

Zitat:

@Kessy5 schrieb am 16. November 2018 um 13:27:35 Uhr:

Zitat:

@Avon35 schrieb am 15. November 2018 um 20:33:30 Uhr
Prima, freut mich.

Das kann man sagen! 😉

Insbesondere freuen mich folgende Punkte:

1) Aufgezeigt zu haben, daß mit etwas gutem Willen (werkstattseitig) dem Kunden eine Menge Kosten erspart werden könnten, denn
2) eruierten Spiegelkosten von bis zu gut 700 € stehen nun tatsächliche Gesamtkosten von vermutlich <100 € gegenüber, und das mit praktisch gleichem Resultat, und
3) Nachdenklichkeit erzeugt zu haben, da manche Werkstätten ihre gutgläubigen Kunden extremst über den Tisch zu ziehen versuchen - leider!

Als ob wir nicht schon genug gebeutelt wären von unangemessen hohen Spritkosten und einem von 'radikalen' Richtern unterstützten Abmahnverein, genannt DUH ("Deutsche Umwelt-Hilfe"), der von Toyota subventioniert wird und im Nebengeschäft Zeitungs- und Onlineannoncen nach abmahnfähigen Fehlerchen durchkämmt - zur Verdickung des eigenen Geldbeutels ...
Unter dem Deckmäntelchen von Gutmensch-Aktivitäten wie 'tue "Gutes", dann tut's sicherlich DIR selbst gut'!

Zitat:

@Avon35 [url=https://www.motor-talk.de/.../...-fuer-mopf-wechseln-t6452410.html?...]s

Insbesondere freuen mich folgende Punkte:

1) Aufgezeigt zu haben, daß mit etwas gutem Willen (werkstattseitig) dem Kunden eine Menge Kosten erspart werden könnten, denn
2) eruierten Spiegelkosten von bis zu gut 700 € stehen nun tatsächliche Gesamtkosten von vermutlich <100 € gegenüber, und das mit praktisch gleichem Resultat, und
3) Nachdenklichkeit erzeugt zu haben, da manche Werkstätten ihre gutgläubigen Kunden extremst über den Tisch zu ziehen versuchen - leider!

Als ob wir nicht schon genug gebeutelt wären von unangemessen hohen Spritkosten und einem von 'radikalen' Richtern unterstützten Abmahnverein, genannt DUH ("Deutsche Umwelt-Hilfe"), der von Toyota subventioniert wird und im Nebengeschäft Zeitungs- und Onlineannoncen nach abmahnfähigen Fehlerchen durchkämmt - zur Verdickung des eigenen Geldbeutels ...
Unter dem Deckmäntelchen von Gutmensch-Aktivitäten wie 'tue "Gutes", dann tut's sicherlich DIR selbst gut'!

Hallo Avon,
ich bin dir wirklich dankbar, mich nochmal animiert zu haben, einen Fachmann wegen den defekten Teilen des Spiegels befragt zu haben. Das hat mir sehr viel Geld eingespart. Insgesamt hat mich der "Spaß" 77,10 Euro gekostet. Der Schrauber wollte erst gar nichts nehmen (er war gerade mal 3 Minuten beschäftigt), ich habe ihm dann aber 10 Euro gegeben.

Was das teurere Benzin anbelangt, da kann ich dir nur zustimmen. Für eine Tankfüllung habe ich Anfang der Woche 90 Euronen gezahlt. Wenn dir zu DM-Zeiten an der Tanke jemand 180 DM hätte abknöpfen wollen, hätte man vermutlich die Polizei gerufen.
Ja, unsere Gutmenschen, die sind auch ein Fall für sich...🙁

LG
Kessy

Deine Antwort