Außenspiegel manuell anklappen möglich?
Da in kürze mein W203 gegen ein W211 Mopf oder 212 getauscht wird, möchte ich gerne wissen, ob man die Außenspiegel bei diesem zumindest manuell anklappen kann?
Beim 203 geht es ja nicht.
Sonst muss ich speziel nach der Option suchen.
24 Antworten
Zitat:
@zaluskoski schrieb am 10. März 2019 um 13:41:09 Uhr:
.......W211 Mopf .......ob man die Außenspiegel bei diesem zumindest manuell anklappen kann?
Ja.
Hätte ich ja auch lieber, aber leider verzichteten die meisten auf die Option obwohl ja nicht so teuer, Nachrüstung ist ja unverhältnismäßig kostspielig.
Mir reicht auch eine Seite dann passt er durch die Einfahrt.
Die Option haben meiner Meinung nach sehr viele E-Klasse, ich Habs brauche es aber eigentlich nicht.
Ähnliche Themen
Wird dann wohl vergessen es in der Anzeige zu erwähnen.
Aber wenn manuell möglich, ist es ja egal.
Danke euch.
Zitat:
@zaluskoski schrieb am 10. März 2019 um 14:43:18 Uhr:
Hätte ich ja auch lieber, aber leider verzichteten die meisten auf die Option obwohl ja nicht so teuer, Nachrüstung ist ja unverhältnismäßig kostspielig.
Mir reicht auch eine Seite dann passt er durch die Einfahrt.
Kann man recht günstig nachrüsten. Schon x mal gemacht. Oder sag mir mal was du als unverhältnismäßig siehst. Vielleicht wirst du ja erstaunt sein wenn der Preis der Rahmen gar nicht so viel kostet.
Zitat:
@zaluskoski schrieb am 10. März 2019 um 13:41:09 Uhr:
Da in kürze mein W203 gegen ein W211 Mopf oder 212 getauscht wird, möchte ich gerne wissen, ob man die Außenspiegel bei diesem zumindest manuell anklappen kann?
Beim 203 geht es ja nicht.
Sonst muss ich speziel nach der Option suchen.
Beim VorMopf auf jeden Fall, auch wenn man elektrisch Umklappen kann
Hallöchen. Mein Problem ist, ich weiss es nicht ob mein Spiegel umklappbar oder nicht. Wenn ich das Auto zu mache Spiegel bleibt unverändert. Mit Hand hab versucht, aber muss sehr stark drücken. und ich wollte nicht kaputt machen. Mein Frage ist: Bei jedes W211 vorhanden der Spiegelmotor oder nur der verkabelung? Wie und wo kann ich erfahren ob mein Spiegel elektrisch klappbar und nur funktion Deaktiviert ist oder muss komplett nachrüsten? BJ 2003 von mein Stahl.
Danke für die Hilfe
Mach mal ein Bild von deinem Spiegelschalter in der Fahrertür.
Gibt es dort kein Einklappsymbol, dann lassen sie sich nicht einklappen.
Gibt es dort ein Einklappsymbol, dann lassen Sie sich so lange elektrisch einklappen bis der Kppabelbaum darin bricht.
Bei nicht anklappbaren Spiegel ist weder der Motor noch die Verkabelung vorhanden.
Nachruestung ist möglich.
Das manuelle Einklappen von Hand ist kein Einklappen, sondern lediglich der Schutz falls Du wo hängen bleibst (Fussgaengerschutz wie beim Mercedes Stern).
Zitat:
@Steven0007 schrieb am 26. März 2019 um 20:24:04 Uhr:
Hallöchen. Mein Problem ist, ich weiss es nicht ob mein Spiegel umklappbar oder nicht. Wenn ich das Auto zu mache Spiegel bleibt unverändert. Mit Hand hab versucht, aber muss sehr stark drücken. und ich wollte nicht kaputt machen. Mein Frage ist: Bei jedes W211 vorhanden der Spiegelmotor oder nur der verkabelung? Wie und wo kann ich erfahren ob mein Spiegel elektrisch klappbar und nur funktion Deaktiviert ist oder muss komplett nachrüsten? BJ 2003 von mein Stahl.
Danke für die Hilfe
Schick deine FIN oder ein Bild des Spiegelverstellschalterblocks deiner Fahrertüre.