ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Außenspiegel geklaut !!! WARUM !!???

Außenspiegel geklaut !!! WARUM !!???

Themenstarteram 28. September 2010 um 8:12

Bei uns aufm Hof wurden ( mal wieder ) an 20 Jungen Sternen ( 211er ) die Außenspiegel geklaut.

Dies passiert öfters hier in der Region.

Ich frage mich was die Leute damit machen denn soviel Nachfrage kann in Osteuropa gar nicht sein, dass man alle 3 Monate die Spiegel klauen muss.

Der linke kostet übrigens 321,- + MwSt !!!!

Jemand eine logische Erklärung !?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Naja da wäre ich mir nicht so sicher;)

Das kann auch für Deutschland sein, denn mir ist auch schonmal der linke Spiegel(damals mit meinem Passat) abrasiert worden, weil der Typ frühs noch im Halbschlaf gewesen ist.

Da wird's aber kurios.

Früher wurden die Autos komplett geklaut, dann waren es die Navis, die sich höchster Beliebtheit bei Dieben erfreuten, danach wurden auf den Höfen der Autohändler massenhaft die Airbags ausgebaut und zuletzt wurden wieder die Autos komplett abtransportiert, zerlegt und die Einzelteile gewinnbringend verkauft.

Das ist ja alles irgendwie noch einleuchtend. Aber Außenspiegel zu klauen und den Rest unangetastet zu lassen, ist schon seltsam.

Man muss doch das Auto erst mal öffnen, um die Außenspiegel demontieren zu können, oder? Und dann werden "nur" die Außenspiegel demontiert und die lukrativen Airbags und Comands bleiben drin?

Gruß,

Christian

Vielleicht hat derjenige nen erhöhten Verschleiss an Außenspiegeln:D

Warum wohl, weil solche Diebe auf Bestellung arbeiten.........

Wenn ich jemanden erwischen würde der an meinem Fahrzeug rumfummelt, dem würde ich die Keule ............

Themenstarteram 28. September 2010 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von akutun

Warum wohl, weil solche Diebe auf Bestellung arbeiten.........

Wenn ich jemanden erwischen würde der an meinem Fahrzeug rumfummelt, dem würde ich die Keule ............

1. es geht nur um das Spiegelglas !!!

2. Bis du die Keule rausholst haben die Jungs die AK 47 auf dich gerichtet !! Also lass die lieber machen, denn mein Leben ist mir lieber als 320,- !!! Außerdem hab ich ne Vollkasko !! ;-)

die " Russenmafia " klauen gleich 2 Aussenspiegel, die müssen doch über Polen fahren.....

Zitat:

Original geschrieben von GMT MasterII

Zitat:

Original geschrieben von akutun

Warum wohl, weil solche Diebe auf Bestellung arbeiten.........

Wenn ich jemanden erwischen würde der an meinem Fahrzeug rumfummelt, dem würde ich die Keule ............

1. es geht nur um das Spiegelglas !!!

2. Bis du die Keule rausholst haben die Jungs die AK 47 auf dich gerichtet !! Also lass die lieber machen, denn mein Leben ist mir lieber als 320,- !!! Außerdem hab ich ne Vollkasko !! ;-)

Ich habe jetzt zwar kein Angst bekommen, habe auch Vollkasko und werde die Keule nicht herausholen :D

leute, wir müssen uns bewaffnen!!!:D:D:D

bekomme ich sowas nachts mit, werde ich mit meiner gummipeitsche aus dem schlafzimmer hinausrennen :D;)

Themenstarteram 28. September 2010 um 10:55

Ich hab noch eine Tüte Wattebausch im Auto. Vielleicht kann ich die Räuber damit totwerfen !!!

Zitat:

Original geschrieben von GMT MasterII

Ich hab noch eine Tüte Wattebausch im Auto. Vielleicht kann ich die Räuber damit totwerfen !!!

Na das würde bestimmt gut aussehen. Und du hättest evtl. die Chance das sich der Räuber tot lacht, wenn du mit dem Wattebausch kommst. :D

 

Gruss Stephan

 

Zitat:

Original geschrieben von BerlinStern

leute, wir müssen uns bewaffnen!!!:D:D:D

bekomme ich sowas nachts mit, werde ich mit meiner gummipeitsche aus dem schlafzimmer hinausrennen :D;)

Ja BerlinStern du hast vollkommen Recht, die Gummipeitsche ist eine sehr gute Waffe, aber nur wenn die Diebe "weiblich" sind :D:D:D:D:D

Themenstarteram 28. September 2010 um 11:08

:D:D:D

DA BEVORZUGE ICH EHER DIE FLEISCHPEITSCHE !!!!

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von GMT MasterII

:D:D:D

DA BEVORZUGE ICH EHER DIE FLEISCHPEITSCHE !!!!

:D:D:D

du bist wieder ein schritt voraus:D:D:D die kommt danach:D:D:D

Hi,

wenn die Stecker noch an den SG sind,

dann beobachte mal in Zukunft in eBay wer Spiegel mit abgeschnittenen Kabel verkäuft:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Außenspiegel geklaut !!! WARUM !!???