Aussenspiegel anklappen ?
Hallo zusammen.
Hab mal ne ganz blöde Frage. Gibt es beim Coupe ne besondere Technik wie man den Außenspiegel anklappt.
Hab schon alles probiert. Normalerweise drückt man den Spiegel ja einfach zum Fenster hin doch irgendwie funktioniert das nicht.
Mein Kollege hat ne Limo und bei Ihm kann man den Spiegel ganz normal reindrücken.
Stell mich wahrscheinlich einfach nur zu blöd an, wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke Slashbeat
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pommes-rot-weiß
wieso geht das nicht immer?
??
weil das elektrische anklappen nun mal ein extra ist!
wir haben es auch, aber man braucht es ja selten.
fändest du es besser wenn es immer serie wäre und der grundpreis dann entsprechend höher wäre??
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
??
weil das elektrische anklappen nun mal ein extra ist!
wir haben es auch, aber man braucht es ja selten.
fändest du es besser wenn es immer serie wäre und der grundpreis dann entsprechend höher wäre??
ne so ist schon gut, dachte allerdings nur, das es nicht bei jedem geht, also wenn ich bei meinem cabrio (leider verkauft) es versucht habe ging gar nix.
oder ich hab nicht fest genug gedrückt.
Bei meinem geht das auch nicht! In den Spiegeln sind unzerbrechliche und unverbiegbare dicke Stahlrohre eingeschweißt. Da reißt es einem anderem Auto eher die komplette Seite auf, als das mein Aussenspiegel abbricht oder wegklappt. 😁😁
Ne Blödsinn. 🙂 Die Spiegel einfach nur nach OBEN klappen (mit beiden Händen). Das war´s. Vergiss das mit dem nach innen, das irritiert nur.
So war gerade unten und hab es mal ausprobiert. Wenn man weiss wie es geht ist es eigentlich ganz einfach. Hat also "geklappt". Im wahrsten Sinne des Wortes . 😁
Danke nochmal.