Außenspiegel Alu Matt Look
Hallo zusammen
ich habe folgende Frage:
Ich habe einen A3 Bj 2011 Ambition und möchte gerne die Außenspiegel im Alulook Matt wie beim S3 haben.
Bei Ebay habe ich folgende gefunden.
Frage mich nur ob diese passen und es die richtigen sind.
http://www.ebay.de/.../320772931417?...
Hier wird aber nicht das Bj. 2011 angeboten...!?
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke und Gruß
Patrick
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Hab im Vorfeld schon überlegt auf die Dumbos rückzurüsten! Bin jetzt aber auch mit den Tennischlägern glücklich! Macht bestimmt auch 1km/h mehr Vmax aus, wegen dem besseren CW-Wert! 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
Wenn ich den direkten Vergleich sehe, freue ich mich wieder um so mehr die Dumbos zu haben 😁LG
hab noch überlegt, ob ich das schreibe^^
wenn ich einen mit Tennisschläger hätte, würde ich denke ich zurückrüsten 😁
klappst du sie wenigstens an, bei V-Max-fahrten??^^
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Gibt es die Blende unter dem großem Gehäuse auch mit aussparung für Umfeldbeleuchtung ? (bei Mj11 und höher)Früher (Mj10) hatte diese 4F0.. Nummer, nun eine 8P0...
Gibts die Belnde evtl. bei einem anderen Modell ,it umfeldbel. und hat evtl einen Index dafür ?weiß jemand mehr ?
also laut aussage von User pcs_pcs gibts die Blende für die Tennisschläger nicht mit aussparung, weils die Spiegel am A6 nie gab...
ich selbst habe mich damit nicht auseinander gesetzt...
lg
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Nur mal so, der S3 hat nicht Alu Matt, nur RS5 hat soweit ich weiß wirklich Matte Außenspiegel.
Und der RS3! Man sieht auf meinem Foto den Unterschied nicht so enorm, wie Live...
Die Dumbos (rechts) sind von einem S3 und die Tennischläger (links) von einem RS3...
Matt sind wirklich nur die vom RS3! 😉 Aber das ist wirklich enorm bescheiden beim Sauberhalten! 🙁